People

Und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ermittlungen gegen Pitt wegen Kindesmisshandlung

Und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ermittlungen gegen Pitt wegen Kindesmisshandlung

22.09.2016, 10:2522.09.2016, 14:14
Mehr «People»

Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre

1 / 25
Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre
Goodbye Brangelina: Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Nachdem TMZ als Erster über die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt berichtet, will das Klatschportal nun auch erfahren haben, warum Erstere die Scheidung eingereicht hat: Angeblich hat der Vater der sechs Kinder diese verbal, aber auch körperlich misshandelt.

Konkret soll es sich um einen Vorfall vom 14. September handeln, als die Familie in ihrem Privatjet unterwegs war. Angeblich hat sich der 52-Jährige an Bord betrunken und ist dann ausgetickt. Noch nach der Landung in Los Angeles um 20 Uhr soll er gepöbelt und versucht haben, mit einem Tanklastwagen davonzufahren.

Entsprechende Behörden der Stadt würden dem Fall nun nachgehen, der Jolie laut TMZ dazu bewogen haben soll, die Scheidung zu forcieren. Aus Pitts Umfeld kommt dagegen ein Dementi: «Er nimmt die Sache sehr ernst und sagt, er habe seine Kinder in keinster Weise misshandelt. Es ist ein Unglück, dass die Beteiligten ihn im schlimmstmöglichen Licht darstellen.»

People
AbonnierenAbonnieren
Und jetzt du: Hältst du es für möglich, dass Pitt seine Kinder schlägt?

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
NewYork09
22.09.2016 11:20registriert April 2014
Ach Watson, ehrlich jetzt! Müsst ihr Euch wirklich auch an diesem Thema blöd schreiben? Es gibt sicher sehr viel interessantes als die Trennung von Angelina und Brad !
1316
Melden
Zum Kommentar
avatar
dr.nonsens
22.09.2016 11:16registriert Juli 2016
Gestern wurde bekannt, dass jolie einen pitbull von anwalt engagiert hat und heute heisst es pitt habe seine kinder geschlagen... Simple mathematics!
815
Melden
Zum Kommentar
avatar
Qui-Gon
22.09.2016 10:35registriert April 2015
Öffentlicher Scheidungskrieg... zum Kotzen
620
Melden
Zum Kommentar
29