Spass

Zwischen Schadenfreude und Hoffnung: Die Tweets zu BrangelinNO

Zwischen Schadenfreude und Hoffnung: Die Tweets zu BrangelinNO

20.09.2016, 17:3621.09.2016, 06:36
Mehr «Spass»

Wie oft wurde sie schon beschworen, die Scheidung von Hollywoods schillerndstem Paar. Nun ist es angeblich wirklich soweit: Zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie ist es aus. Da laufen die Reaktionen auf Twitter heiss.

Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre

1 / 25
Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre
Goodbye Brangelina: Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story