UserInput
Lifestyle

Diese Sprüche würde sich nie jemand tätowieren lassen? Von wegen! Die ersten watson-Tattoos sind Tatsache (fast)

Diese Sprüche würde sich nie jemand tätowieren lassen? Von wegen! Die ersten watson-Tattoos sind Tatsache (fast)

30.07.2015, 15:5004.08.2015, 09:35
Mehr «UserInput»
User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.

Als wir die Story «Many regrets» – 20 wirklich gute Sprüche, die sich wohl nie jemand tätowieren lassen wird publizierten, waren wir uns in einem Punkt sicher:  Solche Tattoos wird sich niemand in die Haut ritzen. Nie im Leben. Never ever. Leider. 

Versucht haben wir's trotzdem und am Ende der Story den Satz geschrieben: «Falls du dir einen dieser Sprüche tätowieren lässt, kriegst du ein Jahr lang ein watson-Gratisabo.» 

Diese Fotos stammen aus besagtem Artikel:

1 / 15
«Many regrets» – 20 wirklich gute Sprüche, die sich wohl nur watson-User tätowieren lassen werden :)
«La vida normalo».
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und heute wissen wir definitiv, wir haben die geilsten durchgekn grossartigsten User der Welt. Warum? Wegen solchen Antworten zum Beispiel: «only live twice haha ... zahlt und ich lass stechen», schrieb uns Christian auf Facebook. Ob wir auf diesen Deal eingehen? 

Was für eine Frage. Denn erstens: «Happiness can be bought». Und zweitens präsentieren wir ganz stolz die beiden watson-User, die uns ganz besonders ans Herz wachsen werden. Sabrina, ein 31-jähriges Mami und Getränkemarkt-Leiterin aus Sarmenstorf und Christian, 32-jähriger Koch und Frontman der Rockabilly-Band «The B-Shakers» lassen sich stechen. 

Dürfen wir vorstellen:

Unsere Lieblingsuserin Sabrina

Bild
bild: zvg

Sabrinas Wunsch-Tattoo: «Love me for who I'm not»

Bild
Bild:  watson/shutterstock

Sabrinas Beweggrund:

«Es macht Sinn einen Menschen dafür zu lieben, was er eben nicht ist.»

Unser Lieblingsuser Christian (hier noch ohne sein neues Tattoo)

Bild
bild: facebook

Christians Wunsch-Tattoo:

Bild
Bild: watson/shutterstock

Das meint Christian:

«Only God can judge me? Fahr mal mit 130 km/h durchs Dorf, dann weisst du, wer über dich richtet.»

Wunderbar, wir vereinbaren Termine mit den Beiden bei Davide von «Crown Tattoo» und Désirée von «Subkutan Tinked» und sind gespannt auf die Resultate. Update folgt. 

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Paris
30.07.2015 18:50registriert Januar 2015
Jeden scheiss mitmachen um mal für kurz vom Internet gehypet zu werden. Wie dämlich...
3011
Melden
Zum Kommentar
8