Sport kompakt
Fussball

Enrique verlässt Vigo - nun frei für Barcelona?

Kommt der verlorene Sohn zurück?

Enrique verlässt Vigo - nun frei für Barcelona?

16.05.2014, 16:55
Mehr «Sport kompakt»
Luis Enrique.
Luis Enrique.Bild: EPA/ANSA

Trainer Luis Enrique (44) wird den spanischen Erstligisten Celta Vigo zum Ende der Saison verlassen. Spanische Medien gehen davon aus, dass der frühere Internationale in der kommenden Saison seinen ehemaligen Klub Barcelona trainieren wird.

«Da ist noch nichts entschieden», sagte Luis Enrique. «Ich habe mit keinem Verein einen Vertrag geschlossen. Ich weiss selbst nicht, wen ich in der kommenden Saison trainieren werde.» (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!