Sport
Fussball

Übler die Glocken nie klingen: 22 Fussballer haben Ostereier gefunden

Übler die Glocken nie klingen – diese 22 Fussballer haben Ostereier gefunden. Leider!

27.03.2016, 15:4527.03.2016, 15:47
Mehr «Sport»

«Eier, wir brauchen Eier!» Fordern nicht wir, sondern Oliver Kahn. Den Wunsch erfüllen wir dem einstigen Weltklasse-Goalies gerne – und wann würde das besser passen als an Ostern? Sensible Gemüter scrollen allerdings besser nicht weiter …

Video: Youtube/fuppes juppes

Vom Mitspieler abgeschossen

Animiertes GIFGIF abspielen

Der Schiri ist Luft? Frag diesen Schiri mal, was er von dieser Aussage hält

Animiertes GIFGIF abspielen

Um sicher zu gehen, fragen wir auch noch den Linienrichter

Animiertes GIFGIF abspielen

Blöd für ihn, dass er den Ball nicht richtig annehmen kann

Animiertes GIFGIF abspielen

Es geht auch mit Köpfchen!

Animiertes GIFGIF abspielen

… und dann kassierst du trotz letztem Einsatz auch noch das Tor!

Animiertes GIFGIF abspielen

Dieser Balljunge wird von den Fans zu Recht gefeiert

Animiertes GIFGIF abspielen

Nun aber zurück zu den Genre-Klassikern!

Animiertes GIFGIF abspielen

Mario Götze schoss Deutschland trotzdem zum WM-Titel

Animiertes GIFGIF abspielen

Ein Tor erfolgreich verhindert – aber zu welchem Preis?

Animiertes GIFGIF abspielen

Dabei macht er doch alles richtig …

Animiertes GIFGIF abspielen

Vergiss es, du kommst heute nicht an mir vorbei!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und deshalb ist der Beruf des Kameramanns für die SUVA gleich gefährlich wie Basejumpen

Animiertes GIFGIF abspielen

Kleiner Trost zwischendurch: Auch Lionel Messi ist nicht perfekt

Animiertes GIFGIF abspielen

Muss man auch erst mal so schaffen!

Animiertes GIFGIF abspielen

«Du triffst das Tor, ich die Latte!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Wie soll er denn sonst in ein Kopfballduell gehen?!

Animiertes GIFGIF abspielen

Du glaubst, den hatten wir schon? Falsch, dieser Verteidiger verhindert wenigstens ein Gegentor

Animiertes GIFGIF abspielen

Hauptsache, der geht als gehaltener Torschuss in die Statistik ein!

Animiertes GIFGIF abspielen

Hätte er den Ball mal besser nicht mehr erreicht …

Animiertes GIFGIF abspielen

Auch bei innovativer Kameraführung ist der Schmerz nicht geringer

Animiertes GIFGIF abspielen

Die Schadenfreude des Zuschauers währte nur sehr, sehr, seeehr kurz

Animiertes GIFGIF abspielen

GIFs: biestje, Lucky PunchAhmed Rasekh, heftigShaymin168, Clickstanet, Lemon4c.

Weil es nicht immer Fussball sein muss …

Diese Stabhochspringer, Barrenturner und Baseballspieler haben die Ostereier ebenfalls schon gefunden:

Video: Youtube/distractify

Du hast immer noch nicht genug, du Sadist? Okay, weil du's bist …

Video: Youtube/dumm.de

Darf keinesfalls fehlen: Der Football in die Leisten

Animiertes GIFGIF abspielen

(ram)

23 Bilder von unglaublich kuriosen Sportarten

1 / 25
23 Bilder, die zeigen, dass es unglaublich kuriose Sportarten gibt
Belly Flopping. Ziel: Den schönsten Ränzler der Welt zeigen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Dringend gesucht: Ein Stürmer für Murat Yakin
Nach zwei Testspielen und null Gegentoren ist beim Nationalteam das Vertrauen in die Defensive zurück. In der Offensive sucht Trainer Murat Yakin nach Alternativen.

Es sind Worte, die erstaunen. Als Murat Yakin auf die Situation im Angriff angesprochen wird, fallen plötzlich Namen wie Haris Seferovic und Joël Monteiro. «Für Seferovic ist die Tür nicht zu», sagt der Nationaltrainer. Und zu Monteiro, dessen Einbürgerung noch nicht abgeschlossen ist, meint er: «Wir hätten ihn gerne schon jetzt dabei gehabt.»

Zur Story