Schweiz
Wetter

Und nun zum Wetter: Wolken, Gewitter und Regen, Regen, Regen – Bääh

Und nun zum Wetter: Wolken, Gewitter und Regen, Regen, Regen – Bääh

14.08.2015, 14:4714.08.2015, 15:16
Mehr «Schweiz»

Der Sommer neigt sich endgültig dem Ende zu, vorbei ist es mit sünnälä und plantschä. Das Wochenende bringt grusige 13 Grad, Gewitter und durchgehend – du ahnst es vielleicht schon – Regen. 😔

Das erwartet uns ... Juhu.

Bild

Auf jeden Fall lohnt es sich, den Regenmantel und die wasserdichten Schuhe wieder aus dem Schrank zu kramen. Und Angst vor einem Hitzeschlag brauchst du nun auch keine mehr haben.

Damit es jedem klar ist:

image after
image before
bild: watson

Wir bald so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oder so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oder doch eher so?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Vielleicht eher so?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy 

Vermutlich aber so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

PS: Das Styling kannst du dir die nächsten Tage sparen – der Wet-Look ist wieder angesagt. Wir alle so:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Blicken wir noch einmal zurück ... :( «Den schönsten Sommer gibt es in der Schweiz»:

1 / 133
Wozu verreisen? Den schönsten Sommer gibt es in der Schweiz
#beautiful #fun #suiça #zurich
Bild: instagram.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Don Huber
14.08.2015 14:55registriert Februar 2014
Juhuuu endlich kühles Wetter. Zeit die PS4 wieder anzuschalten und gamen bis ich umfliege !!!!!!!!!!! Dazu ne fette Pizza reinhauen und gamen gamen gamen gamen !! Juhuuu ich liebe Piss-kaltwetter !
220
Melden
Zum Kommentar
16
Velotouren für Geniesser: Wenig Höhenmeter, super Aussichten
Die Schweiz ist zwar das Land der Berge. Für Velofahrer bedeutet dies meist: Es geht immer wieder hinauf und du musst kräftig in die Pedale treten. Doch das gilt nicht überall. Wir haben dir hier Velostrecken für Geniesser zusammengestellt, bei denen die Höhenmeter eher runterführen.

Der Frühling lockt und bald schon können wir das Velo wieder aus dem Keller nehmen. Doch das Velofieber packt nicht nur alte Hasen, auch Newbies schwingen sich gerne aufs Velo. Für diese hatte Kollege Ralf Meile hier mal 20 goldene Ratschläge zusammengestellt. Wenn du diese beherzigst, kannst du dich auf folgende Touren freuen.

Zur Story