Sport
Schaun mer mal

Der dümmste Flitzer der Welt glaubte, es mit Rennpferden aufnehmen zu müssen

Glück, dass nichts passiert ist
Glück, dass nichts passiert ist

Der dümmste Flitzer der Welt glaubte, es mit Rennpferden aufnehmen zu müssen

16.06.2014, 05:3224.06.2014, 23:20
Mehr «Sport»
Wieso wir melden, dass Favorit Illustrious Prince am Samstagabend im englischen Leicester gewonnen hat? Nicht, weil uns das interessieren würde. Bemerkenswert ist vielmehr die Teilnahme eines Zweibeiners am Rennen. Ein Zuschauer versuchte, auf der Zielgeraden mit den Pferden mitzuhalten. Er hatte Glück, dass er nicht unter die Hufe kam. Dann wäre der Zwischenfall für den Flitzer weniger glimpflich ausgegangen als so. Er hat nun lediglich lebenslänglich Hausverbot auf der Pferderennbahn. (ram) Video: Youtube/The Sports Daily
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Goalie mit Pudelmütze sorgt für eine der grössten Sensationen der Fussball-Geschichte
12. September 1990: Österreich blamiert sich bis auf die Knochen. Gegen die Färöer Inseln gibt es statt des von Grossmaul Toni Polster angekündigten 10:0-Siegs eine 0:1-Pleite.
Knapp 50'000 Menschen leben auf den Färöer Inseln, irgendwo da oben im kalten Norden. Genauer: nördlich von Schottland, auf halbem Weg von Skandinavien nach Island. Es regnet oft, es stürmt, richtig warm wird es nie. Das wissen jene, die die Schafsinseln als Touristen besucht haben. Viele sind es nicht.
Zur Story