
Tranquillo Barnetta wechselt in die Major League Soccer.Bild: Uwe Speck/freshfocus
29.07.2015, 20:2429.07.2015, 21:38
Wie das amerikanische Sportmagazin «Sports Illustrated» schreibt, wechselt der 75-fache Nationalspieler mit einem Vertrag bis Ende 2016 in die Major League Soccer zu Philadelphia Union.
Der Klub bestätigt den Wechsel Barnettas, macht aber noch keine Angaben über die Vertragsdauer. Nach St.Gallen, Leverkusen, Hannover, Frankfurt und Schalke ist es für Tranquillo Barnetta die sechste Station als Profifussballer. (rst)
Die Fans der Union freuen sich schon mal
Könnte dich ebenfalls interessieren: Die wichtigsten Transfers im Sommer 2015
No Components found for watson.appWerbebox.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Leonardo Genoni entscheidet, dass gegen den SCB kein Puck im Netz landet. Also gewinnt Zug 3:0. Punkt. Ende der Analyse. Aber da ist noch etwas: Leonardo Genoni ist auf einer Mission.
Nein, es ist kein grosses Spiel der Zuger. Ihre offensive Feuerkraft ist in defensiven Schablonen gefangen. Das Spiel gut organisiert, schön brav und ein bisschen langweilig. Hockey mit bemerkenswerter Disziplin und Geduld, mehr gearbeitet als gespielt. Spektakel und Kreativität? Für später.