Hauptsache berühmt

Ein bisschen bi schadet nie? Miranda schätzt «sowohl Männer als auch Frauen» 

Biranda Kerr

Ein bisschen bi schadet nie? Miranda schätzt «sowohl Männer als auch Frauen» 

31.03.2014, 17:0331.03.2014, 17:04
Mehr «Hauptsache berühmt»
«Habe Spass am Set mit Sophfei dem süssesten Geisslein, das es je gab»
«Habe Spass am Set mit Sophfei dem süssesten Geisslein, das es je gab»Bild: Instagram/mirandakerr

Vor einem halben Jahr haben Miranda Kerr und ihr Noch-Ehepartner Orlando Bloom bekanntgegeben, dass sie sich scheiden lassen wollen. Nun wolle die 30-Jährige all ihre unterdrückten bisexuellen Fantasien ausleben, erklärt das Supermodel gegenüber British GQ magazine. «Ich schätze sowohl Männer als auch Frauen», sagte sie vor dem Fotoshooting mit Starfotograf Mario Testino.  

Am selben Tag noch teilte die Schönheit aus Australien ein Selfie auf Instagram und betitelte das Bild mit: «Habe Spass am Set mit Sophfei, dem süssesten Geisslein, das es je gab». So sorgte das australische Model selbst für Gerüchte um ihre erste GeschlechtspartnerIN. 

Zuvor waren Gerüchte kursiert, sie sei mit dem 46-jährigen Medienmogul James Packer ausgegangen. Gleichzeitig erklärte Orlando Bloom gegenüber dem britischen Times Magazine, er liebe seine ehemalige Frau noch sehr. Und dennoch müsse er einsehen: «Unsere beider Leben werden sich immer kreuzen, nicht nur wegen unserem gemeinsamen Kind, sondern auch wegen unserer Vergangenheit. Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig immer respektieren und die Trennung für Flynn so schmerzlos wie möglich über die Bühne bringen»

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!