Sport
FC Basel

«Ich will, dass wir dominant auftreten und dass die Verbundenheit zu den Fans noch grösser wird»

FCB-Trainer Sousa vorgestellt

«Ich will, dass wir dominant auftreten und dass die Verbundenheit zu den Fans noch grösser wird»

02.06.2014, 10:0317.11.2015, 13:54
FCB-Präsident Bernhard Heusler über den neuen Trainer.YouTube/Watson Redaktion
Der neue FCB-Trainer Paulo Sousa über seine Ziele.YouTube/Watson Redaktion
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gala gegen den einstigen Angstgegner: Die Schweizer siegen deutlich gegen Deutschland
Deutschland ist definitiv kein Angstgegner mehr für die Schweiz. Nach einer Gala im Mitteldrittel kommt das Team von Jan Cadieux mit 6:1 locker zum dritten Sieg im dritten Spiel an der Heim-WM.
Im Mitteldrittel brachen alle Dämme. Innerhalb von zwölfeinhalb Minuten kombinierten sich die Schweizer fast mühelos durch die zunehmend hilfloser werdende deutsche Abwehr. Diese leistete mit haarsträubenden Fehlern allerdings auch grosszügige Nachbarschaftshilfe.
Zur Story