Sport
WM 2014

Sogar der Ösi dreht durch! So schön jubelten sechs TV-Stationen über das Schweizer Siegtor gegen Ecuador   

Fussballkommentatoren in Ekstase! Alle Jubel von sechs TV-Stationen aus der Schweiz, Deutschland, Frankreich und England am Stück.Vimeo/Michel Erismann
Man kann sich kaum satt hören

Sogar der Ösi dreht durch! So schön jubelten sechs TV-Stationen über das Schweizer Siegtor gegen Ecuador   

Sascha Ruefers Freudenschrei bei Seferovics spätem Siegtreffer gegen Ecuador hat jetzt schon Kultstatus. Aber haben Sie schon gehört, wie man sich in Frankreich, Deutschland oder England mit uns freute? Nicht? Hier geht es zum Gänsehautvideo!
16.06.2014, 17:0117.06.2014, 20:40
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Sport»

Leser Manuel Wenger hat uns freundlicherweise noch den Kommentar des Tessiner Fernsehens RSI per Twitter nachgeliefert. Besten Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
Hirscher plant Sensations-Comeback – aber nicht für Österreich
Der alpine Ski-Weltcup steht vor einem weiteren spektakulären Comeback. Nach Lucas Braathen erwägt laut Medienberichten auch Marcel Hirscher eine Rückkehr. Allerdings nicht für Österreich.

Nach Informationen der «Tiroler Tageszeitung» soll der achtfache Gesamtweltcupsieger ab kommender Saison für die Niederlande, das Geburtsland seiner Mutter, an den Start gehen. Allerdings müsste der Österreichischer Skiverband (ÖSV) dem Nationenwechsel des 35-jährigen Salzburgers zustimmen. Wie der ORF berichtete, will sich der ÖSV heute Mittwoch zur Angelegenheit äussern.

Zur Story