Sport
WM 2014

Sogar der Ösi dreht durch! So schön jubelten sechs TV-Stationen über das Schweizer Siegtor gegen Ecuador   

Fussballkommentatoren in Ekstase! Alle Jubel von sechs TV-Stationen aus der Schweiz, Deutschland, Frankreich und England am Stück.Vimeo/Michel Erismann
Man kann sich kaum satt hören

Sogar der Ösi dreht durch! So schön jubelten sechs TV-Stationen über das Schweizer Siegtor gegen Ecuador   

Sascha Ruefers Freudenschrei bei Seferovics spätem Siegtreffer gegen Ecuador hat jetzt schon Kultstatus. Aber haben Sie schon gehört, wie man sich in Frankreich, Deutschland oder England mit uns freute? Nicht? Hier geht es zum Gänsehautvideo!
16.06.2014, 17:0117.06.2014, 20:40
Mehr «Sport»

Leser Manuel Wenger hat uns freundlicherweise noch den Kommentar des Tessiner Fernsehens RSI per Twitter nachgeliefert. Besten Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
    Christian Gross motiviert Hakaaaan bis in die Zehenspitzen und wir dürfen zuschauen
    9. Mai 2002: Das Schweizer Fernsehen strahlt einen Dok-Film über den FC Basel aus, der auf dem Weg zum ersten Meistertitel der Neuzeit ist. In Erinnerung bleibt besonders eine Pausenansprache von Trainer Christian Gross.

    Acht Meistertitel in Folge zwischen 2010 und 2017 – bis YB zu seinem Höhenflug ansetzte, war der FC Basel das Mass aller Dinge im Schweizer Klubfussball. Dabei liegen die Zeiten, als Rot-Blau selber zu den Habenichtsen gehörte, noch gar nicht weit zurück.

    Zur Story