Videos
International

Neue Verschwörungstheorie: Donald Trump kann nicht lesen

Die US-amerikanische Komikerin hat da eine neue Theorie ...
Die US-amerikanische Komikerin hat da eine neue Theorie ...bild: screenshot youtube/samanthabee 

Die neuste und glaubwürdigste Verschwörungstheorie: Trump kann nicht lesen

02.11.2016, 17:4203.11.2016, 08:56
Mehr «Videos»

Donald Trump will eigentlich gar nicht Präsident der Vereinigten Staaten werden, er will die republikanische Partei von innen zerstören und so Hillary Clinton zum Wahlsieg verhelfen. Und ab und an hilft er Putin im Kreml aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
Diesem Mann wird einfach alles zugetraut.gif: giphy

Zu all diesen Verschwörungstheorien gesellt sich nun eine neue. Die der US-amerikanischen Komikerin Samantha Bee: Donald Trump ist ihrer Theorie zufolge Analphabet. Um dies zu beweisen, hat sie ein Video gemacht. Mit wild zusammengeschnittenen Szenen, die jedoch zusammengeführt ein untrügliches Muster ergeben ...

«Wollen Sie, dass ich das lese?! Hm. Es ist lang. Es ist sehr lang ... Ich hab' meine Brille nicht dabei ...» 
Donald Trump

Die Zeichen sind ziemlich eindeutig ...

Manche wissen bereits länger Bescheid.
Manche wissen bereits länger Bescheid.bild: screenshot youtube/samanthabee

Und es werden immer mehr ...

Moderator: «Tippen Sie Ihre Tweets selbst oder lassen Sie sie tippen?»
Donald Trump: «In meinem Büro schrei' ich es einfach einer der jungen Ladys entgegen, die für mich arbeiten.»

Wir wissen ja bereits, was dabei so herauskommt ...

Bild
bild: screenshot youtube/samanthabee
US-Wahlen 2016
AbonnierenAbonnieren

Diese Unterschrift zeugt auch nicht gerade von viel Übung ...

Bild
bild: screenshot youtube/samanthabee

... und wer des Lesens nicht so mächtig ist, kann schon mal was falsch verstehen.

Bild
bild: screenshot youtube/samanthabee

Hier geht's zum ganzen Beweis-Video:

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LeChef
02.11.2016 20:16registriert Januar 2016
Sehr schöne Satire auf die ollen VTler.. Wobei es bestimmt Leute gibt, die das Video gucken und sogar diesen Quatsch glauben ;))
486
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
02.11.2016 22:46registriert Juli 2015
Das wusstet IHR nicht!!! 😂😂👍🏻
385
Melden
Zum Kommentar
avatar
äti
02.11.2016 19:14registriert Februar 2016
Super: meine Wettet lautet: "er versteht nix".
3310
Melden
Zum Kommentar
13
Jugendliche brechen für Fame in Basketballstadion in L.A. ein – jetzt droht die Abrechnung

Die jugendlichen Betreiber eines TikTok-Kanals in den USA gingen für ihre «15 minutes of fame» etwas zu weit, nun drohen ihnen ernsthafte Konsequenzen. In ihren Videos filmten sich die Jugendlichen aus dem Raum Los Angeles dabei, wie sie in Sportstadien oder Wolkenkratzer einbrechen.

Zur Story