Spass
Populärkultur

Trumps Tochter macht mit Putins (vermutlicher) Freundin Ferien

Trumps Tochter macht mit Putins (vermutlicher) Freundin Ferien. Das hat sicher nichts mit Politik zu tun

15.08.2016, 14:2216.08.2016, 11:43
Mehr «Spass»
Ivanka Trump takes the stage to introduce her father and Republican U.S. presidential nominee Donald Trump at the Republican National Convention in Cleveland, Ohio, U.S. July 21, 2016. REUTERS/Mike Se ...
Trump-Nachwuchs Ivanka.Bild: MIKE SEGAR/REUTERS

Ivanka Trump kennen wir. Sie ist schliesslich die stärkste Wahlkampf-Stütze von Papa Donald Trump. Und die Frau, die er daten würde, wenn sie nicht seine Tochter wäre. Ivanka (35) ist sehr, sehr eng mit Wendi Deng (47) befreundet, auch bekannt als Ex-Frau des rechten Medienmoguls Rupert Murdoch (85), den sie mit dem britischen Ex-Premier Tony Blair (63) betrogen hat.

Rupert und Wendi in love

Bild

Seit Rupert Murdoch mit Jerry Hall (60), der Ex-Frau von Mick Jagger (73), verheiratet ist, wird Wendi Deng (auf Instagram immer noch @wendimurdoch) immer öfter im sehr, sehr, sehr engen Freundeskreis von Putin (63, gleich alt wie Blair!) gesichtet. Und gerne auch zu Putins Freundin hochgeschrieben. Was uns alle überhaupt nicht verwundern würde. Leider wurde das schöne Gerücht noch nicht bestätigt.

Wahr ist jedoch, dass Wendi Deng Ivanka Trump mit dem Unternehmer Jared Kushner verkuppelt hat. Und dass Wendi, Ivanka und Jared jetzt zusammen in Kroatien Ferien machen. Was Papa Trump und Putin, die ja bekanntlich füreinander schwärmen, gewiss sehr gerne sehen (würden).

Ivanka und Wendi in Kroatien

Ivanka und Jared in Kroatien

#Putinspiration: Total inspiriert durch den Tag mit Hobby-Poet Putin

1 / 20
#Putinspiration: Total inspiriert durch den Tag mit Hobby-Poet Putin
«Sei stolz. Sei selbstsicher. Sei glücklich. Sei du.» – Hach, Putin. Du weisst, wie du uns Mut machen kannst! Dank der Instagram-Seite «Putinspiration» können wir uns nun alle von seinen Bildern und Sprüchen inspirieren lassen. Geniesst es ...

Alle Bilder via Instagram.com/putinspiration
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
15.08.2016 17:31registriert November 2015
Das ist jetzt wirklich ein billiger Angriff auf Trump. Ihr greift -nachdem ihr seinem Vater in den 30ern eine Nähe zum KKK angedichtet habt, der aber nie verurteilt wurde und das Ganze vor Donald Trumps Geburt zugetragen haben soll- mal wieder seine Familie an. Dieses Mal ist euer Ziel Ivanka Trump. Sie ist mit der Ex-Frau von Murdoch befreundet. Na und? Sie ist auch mit Chelsea Clinton befreundet. Danach behauptet ihr einfach, dass sie mit Putin liiert ist und gesteht selber ein, dass ihr keine stichhaltigen Beweise dafür habt. Den Pulitzer bekommt ihr für diesen Artikel nicht.
264
Melden
Zum Kommentar
8
Wir sind (oder waren) alle dumm. Diese Wörter haben wir bisher immer falsch verstanden

Manchmal gibt es Ausdrücke, die wir ohne nachzudenken in unseren Wortschatz aufnehmen und fröhlich weiterplappern – aber erst Jahre später verstehen, wieso sie überhaupt so heissen, wie sie heissen.

Zur Story