Sport

Hoarau-Show bringt YB den wichtigen Sieg gegen Apoel

20.10.16, 20:45 20.10.16, 23:19

SRF 2 - HD - Live

Ticker: 20.10.16: YB – Apoel

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
11Alle Kommentare anzeigen
11
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Mett-Koch 20.10.2016 22:04
    Highlight Der Zuschaueraufmarsch ist ja ziemlich peinlich.... noch schlimmer als bei Basel, wenn man sich "zusätzlich zur Saisonkarte" auch noch ein Ticket für die EL kaufen muss... Basel hatte in der EL oft auch nicht mehr als 12k "Fans".... (anders gesagt müssen i.d. Meisterschaft jedes Mal etwa 14k "Modefans" anwesend sein, oder warum war bei CL-Qualimatches oder EL-Spielen das Joggeli stets unterbesetzt?)
    Verglichen mit anderen Clubs seid ihr (YB und Basel) effektiv traurig... Sogar GC brachte gegen einen Amateurverein (!) über 4k Zuschauer ins Stadion!
    2 28 Melden
    • chraebu 20.10.2016 22:29
      Highlight Mimimimi
      2 0 Melden
    • EinePrieseR 20.10.2016 22:55
      Highlight Peinlich ist eigentlich nur dein Kommentar. Geh raus in die Welt und such was dass dich Glücklich macht..
      6 2 Melden
    • Mett-Koch 21.10.2016 02:07
      Highlight Uh... eine Brise hat gesprochen 😂
      Du kennst mich nicht, also hast du keine Ahnung, ob ich schon "draussen in der Welt" war.
      Du weist null Argumente vor, verglichen mit meinem Beitrag. Bloss "Stammtischgelabere", ähnlich wie Toni, Christoph, Magdalena, Roger etc...
      Bring Fakten, wenn du mit mir reden willst... @einPrieseR
      1 5 Melden
  • Meko90 20.10.2016 21:23
    Highlight Lächerlich gegen solche Vereine nicht mehr zu erreichen... YB halt...
    1 23 Melden
    • blobb 20.10.2016 22:15
      Highlight Solche Vereine? Nikosia war vor ein paar Jahren ChL Viertelfinalist!
      19 0 Melden
    • Mett-Koch 20.10.2016 22:28
      Highlight Basler Hochnäsigkeit?
      12 2 Melden
    • chraebu 20.10.2016 22:29
      Highlight Lulululu
      2 1 Melden
    • blobb 20.10.2016 22:50
      Highlight hihi ;) Was hast du gesagt?
      3 0 Melden
    • Mett-Koch 21.10.2016 02:14
      Highlight @chraebu: mimimi und lululu zeugen von extrem kleiner Fähigkeit, sich zu artikulieren. Aber bitte versuche es nochmals... was genau willst du uns mit deiner Gugu-Gaga Baybysprache mitteilen?
      0 6 Melden
    • chraebu 21.10.2016 16:08
      Highlight @Blubbzz: Ich wollte mich mit meiner Wortwahl dem Niveau des Ursprungsposts anpassen.

      Aber du hast recht, sogar ein "Lulululu" und "Mimimimi" war wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit als diese Posts verdient hätten.

      PS: auch für dich als Antwort noch ein nettes "Blabedibla Blabediblu"
      1 0 Melden

Heute wird der Barrage-Gegner der Nati auf dem Weg zur WM bekannt

Heute Nachmittag klärt sich in Zürich, gegen wen sich das Schweizer Nationalteam Mitte November in zwei Spielen durchsetzen muss, um sich über die Playoff-Zusatzschlaufe das Ticket für die WM-Endrunde im kommenden Jahr in Russland zu sichern. Das Heimspiel steigt in Basel.

Die Playoff-Paarungen der europäischen WM-Qualifikation werden ab 14 Uhr in einem rund 30-minütigen Prozedere (im watson-Liveticker) am FIFA-Hauptsitz auf dem Sonnenberg in Zürich ausgelost. Die besten acht zweitplatzierten Teams der neun Qualifikationsgruppen, darunter die Schweiz, kämpfen um die vier verbleibenden Tickets für die Endrunde im kommenden Jahr in Russland. Die Hinspiele werden zwischen dem 9. und 11. November ausgetragen, die Rückspiele zwischen dem 12. und 14. November.

Die …

Artikel lesen