Sport

Hoarau-Show bringt YB den wichtigen Sieg gegen Apoel

Publiziert: 20.10.16, 20:45 Aktualisiert: 20.10.16, 23:19

SRF 2 - HD - Live

Ticker: 20.10.16: YB – Apoel

Hol dir die catson-App!

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
11 Kommentare anzeigen
11
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Koboldin 20.10.2016 22:04
    Highlight Der Zuschaueraufmarsch ist ja ziemlich peinlich.... noch schlimmer als bei Basel, wenn man sich "zusätzlich zur Saisonkarte" auch noch ein Ticket für die EL kaufen muss... Basel hatte in der EL oft auch nicht mehr als 12k "Fans".... (anders gesagt müssen i.d. Meisterschaft jedes Mal etwa 14k "Modefans" anwesend sein, oder warum war bei CL-Qualimatches oder EL-Spielen das Joggeli stets unterbesetzt?)
    Verglichen mit anderen Clubs seid ihr (YB und Basel) effektiv traurig... Sogar GC brachte gegen einen Amateurverein (!) über 4k Zuschauer ins Stadion!
    2 28 Melden
    • chraebu 20.10.2016 22:29
      Highlight Mimimimi
      2 0 Melden
    • EinePrieseR 20.10.2016 22:55
      Highlight Peinlich ist eigentlich nur dein Kommentar. Geh raus in die Welt und such was dass dich Glücklich macht..
      6 2 Melden
    • Koboldin 21.10.2016 02:07
      Highlight Uh... eine Brise hat gesprochen 😂
      Du kennst mich nicht, also hast du keine Ahnung, ob ich schon "draussen in der Welt" war.
      Du weist null Argumente vor, verglichen mit meinem Beitrag. Bloss "Stammtischgelabere", ähnlich wie Toni, Christoph, Magdalena, Roger etc...
      Bring Fakten, wenn du mit mir reden willst... @einPrieseR
      1 5 Melden
    600
  • Meko90 20.10.2016 21:23
    Highlight Lächerlich gegen solche Vereine nicht mehr zu erreichen... YB halt...
    1 23 Melden
    • blobb 20.10.2016 22:15
      Highlight Solche Vereine? Nikosia war vor ein paar Jahren ChL Viertelfinalist!
      19 0 Melden
    • Koboldin 20.10.2016 22:28
      Highlight Basler Hochnäsigkeit?
      12 2 Melden
    • chraebu 20.10.2016 22:29
      Highlight Lulululu
      2 1 Melden
    • blobb 20.10.2016 22:50
      Highlight hihi ;) Was hast du gesagt?
      3 0 Melden
    • Koboldin 21.10.2016 02:14
      Highlight @chraebu: mimimi und lululu zeugen von extrem kleiner Fähigkeit, sich zu artikulieren. Aber bitte versuche es nochmals... was genau willst du uns mit deiner Gugu-Gaga Baybysprache mitteilen?
      0 6 Melden
    • chraebu 21.10.2016 16:08
      Highlight @Blubbzz: Ich wollte mich mit meiner Wortwahl dem Niveau des Ursprungsposts anpassen.

      Aber du hast recht, sogar ein "Lulululu" und "Mimimimi" war wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit als diese Posts verdient hätten.

      PS: auch für dich als Antwort noch ein nettes "Blabedibla Blabediblu"
      1 0 Melden
    600

Der Weg zum Fussballstar: Wie die Schweiz den nächsten Embolo findet

Früher tingelten die Scouts durch die Provinz in der Hoffnung, für ihren Verein den nächsten Stéphane Chapuisat zu finden. Diese Zeiten sind längst vorbei. Wer heute Talent hat, fällt kaum mehr durch die Maschen. Es fragt sich höchstens: Spielt der nächste Embolo in meinem Bezirk?

Ein kalter Sonntag im November auf dem Heerenschürli, Schwamendingen: Die 200 talentiertesten 12-Jährigen des Kantons tragen auf 16 Teams verteilt ein Turnier aus. Adrian fällt sofort auf. Der Spieler des FCZ-Stützpunkts Meilen schiesst für sein Team die ersten vier Tore beim klaren Sieg. Ist er der neue Embolo am Schweizer Fussballhimmel? Vielleicht.

Fakt ist: Praktisch jedes Kind, das irgendwann mal in Berührung mit Fussball kam, träumt von einer Profi-Karriere. Früher gehörte neben viel …

Artikel lesen