Sport

Der FCB verliert trotz Top-Chancen unglücklich beim PSG

19.10.16, 19:56 19.10.16, 22:37

SRF 2 - HD - Live

Ticker: 19.10.2016 PSG-Basel

Die 20 Teams in Europa mit den höchsten Zuschauerschnitten

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4 Kommentare anzeigen
4
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • ThePower 19.10.2016 22:53
    Highlight Erinnert mich an Basel-YB diese Saison, einfach mit dem FCB in der YB- und dem PSG in der Basel-Rolle..Effizienz ist halt das A und O in solchen Spielen.
    1 1 Melden
    600
  • Fonzie 19.10.2016 22:53
    Highlight Ein 3:0 ist nicht “unglücklich“.
    2 2 Melden
    600
  • NumeIch 19.10.2016 22:45
    Highlight
    6 4 Melden
    600
  • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 19.10.2016 21:08
    Highlight Aurier spielt?! Dachte der muss in den Knast?!
    11 0 Melden
    600

«Orhan Mustafi, du galtst als Supertalent, jetzt kickst du in Hong Kong. Okay für dich?»

Orhan Mustafi debütierte mit 18 Jahren für den FC Basel in der Super League und schoss gleich zwei Tore. Ihm wurde eine grosse Zukunft prophezeit. Nun ist Mustafi 26 Jahre alt und spielt in Hong Kong. Warum er dennoch glücklich ist und nochmals alles gleich machen würde.

Orhan Mustafi, du spielst seit über zwei Monaten für den FC Kitchee in Hong Kong. Wie geht es dir?Orhan Mustafi: Sehr gut, danke. Es ist 13 Uhr, ich bin soeben vom Training nach Hause gekommen und habe jetzt Zeit, um an den Strand oder ins Stadtzentrum zu gehen.

Das klingt angenehm ...Das ist es. Derzeit sind die Temperaturen zwar etwas milder, so gegen die 20 Grad. Aber wem erzähl' ich das, du bist ja in der Schweiz. Kalt kann man dem hier wirklich nicht sagen.

Du hast kein Training am …

Artikel lesen