Sport
Schaun mer mal

«Ihr seid ja Arschlöcher, das seid ihr!» Bochum-Trainer Verbeek wäscht Bild-Journalisten gehörig die Kappe

«Ihr seid ja Arschlöcher, das seid ihr!» Bochum-Trainer Verbeek wäscht Bild-Journalisten gehörig die Kappe

21.09.2015, 18:3722.09.2015, 06:49
Mehr «Sport»

Nicht ganz Trapattoni-Format, aber die Wutrede von Bochum-Trainer Gertjan Verbeek hat es auch in sich. Der Holländer regt sich an der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld fürchterlich über die Journalisten der «Bild»-Zeitung auf, die ihm falsche Saisonziele unterjubeln wollen. Dabei nimmt der impulsive Verbeek kein Blatt vor den Mund: «Ihr seid ja Arschlöcher, das seid ihr! Warum schreibt ihr immer so eine Scheisse?» (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kultfigur Walter Frosch spielt mit einem Zigarettenpäckchen im Stutzen
9. September 2007: Walter Frosch – allein der Name ist schon Kult. Der Mann dahinter mit Walross-Schnauz, lockerem Mundwerk und beinharten Grätschen gehört zu den schrägsten Vögeln der Bundesliga-Geschichte – und ist mitverantwortlich für die Einführung von Gelb-Sperren.
Wer beim FC St.Pauli ein Kultspieler werden will, der muss sehr speziell sein. Der Kiezklub an der Partymeile Hamburgs gehört noch immer zu den eigenartigsten Vereinen im deutschen Profifussball – und dies im guten Sinn.
Zur Story