Sport kompakt
NBA

Sefolosha wirft sieben Punkte bei Oklahoma-Niederlage

NBA

Sefolosha wirft sieben Punkte bei Oklahoma-Niederlage

22.04.2014, 08:3622.04.2014, 09:45
Mehr «Sport kompakt»
Thabo Sefolosha kann die Oklahoma-Niederlage gegen Memphis nicht verhindern.
Thabo Sefolosha kann die Oklahoma-Niederlage gegen Memphis nicht verhindern.Bild: AP/AP

Die Oklahoma City Thunder beziehen im zweiten Playoff-Achtelfinal-Spiel gegen die Memphis Grizzlies eine unerwartete 105:111-Niederlage nach Verlängerung. Thabo Sefolosha wirft dabei sieben Punkte.

Die Schlussphase der regulären Spielzeit hatte alle Zutaten eines spannenden Krimis. 18 Sekunden vor Ablauf der 48 Minuten lagen die Thunder beim Stand von 93:98 noch mit 5 Punkten zurück. Kendrick Perkins versenkte mit der Schlusssirene einen Rebound zum 99:99 im Korb.

In der Overtime wurde für die Thunder die Niederlage dennoch Tatsache. Zu ausgeglichen präsentierten sich die Gäste aus Memphis. Alleine fünf Spieler der Grizzlies warfen Punkte im zweistelligen Bereich. Der Romand selbst kam in seinen knapp 32 Minuten Einsatzzeit auf sieben Punkte, sieben Rebounds und drei Assists. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!