meist klar
DE | FR
Sport
Fussball

Diese Fussballer-Namen geben dir Antworten auf Fragen, die du gar nicht gestellt hast

Was fragst du den Autoverkäufer, wenn du keinen VW mehr willst? Diese Fussballer-Namen geben dir Antworten auf Fragen, die du gar nicht gestellt hast

15.10.2015, 21:2116.10.2015, 17:59
Mehr «Sport»

Was fragst du den Autoverkäufer, wenn du keinen VW mehr willst?

Bild
bild: theguardian
Bild
Bild: BENOIT TESSIER/REUTERS
Bild
Bild: Kolbert/freshfocus
Bild
Bild: Bongarts
Bild
Bild: BRANDON MALONE/REUTERS

Was sagst du, wenn du eine Frau mit schönen Kurven siehst?

Bild
bild: ajax.nl
Bild
Bild: Bongarts

Wie lautet deine Erkenntnis, wenn du zu lange an der Sonne warst?

Bild
Bild: EPA/DPA
Bild
Bild: Tony O'Brien/REUTERS
Bild
Bild: EPA/dpa

Was fragst du einen Kumpel, wenn du keine Kondome mehr hast?

Bild
Bild: Alberto Saiz/AP/KEYSTONE
Bild
bild: twitter.com/49cm
Bild
Bild: Bongarts

Was sagt der Bachelor den Ladys am ersten Tag?

Bild
Bild: Andrew Boyers/REUTERS
Bild
Bild: EDDIE KEOGH/REUTERS
Bild
Bild: Stefan Wermuth/REUTERS
Bild
Bild: Getty Images Europe

Was sagst du, wenn jemand stinkt und erwartet, dass du Taxidienst machst?  

Bild
bild: maxifoot.fr
Bild
Bild: Matt Dunham/AP/KEYSTONE
Bild
Bild: Paul Currie/REUTERS

Was denkst du, wenn du enorm viel Druck im Enddarm verspürst?

Bild
Bild: Ivan Sekretarev/AP/KEYSTONE
Bild
Bild: freshfocus
Bild
Bild: GONZALO FUENTES/REUTERS
Bild
Bild: EPA/DPA
Bild
bild: www.stiridesport.ro
Bild
Bild: X02835

Wie sagst du, wenn du zum ersten Mal mexikanisches Bier angeboten bekommst? 

Bild
Bild: SUSANA VERA/REUTERS
Bild
Bild: MIGUEL VIDAL/REUTERS
Bild
Bild: PAULO WHITAKER/REUTERS
Bild
Bild: Giuseppe Esposito

Was macht ein zum Christentum konvertierter Jude als Erstes?

Bild
Bild
Bild:
Bild
Bild:
Bild
Bild:

Fussballer-Memes

1 / 20
Fussballer-Memes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Broesmu
15.10.2015 22:11registriert Oktober 2015
Köstlich :-D
753
Melden
Zum Kommentar
avatar
Homelander
15.10.2015 21:51registriert Oktober 2014
Hahaa... hammer!
612
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nothingtodisplay
16.10.2015 12:51registriert November 2014
Welldone...
Was fragst du den Autoverkäufer, wenn du keinen VW mehr willst? Diese Fussballer-Namen geben dir Antworten auf Fragen, die du gar nicht gestellt hast
Welldone...
431
Melden
Zum Kommentar
9
Wenig Training und drei Energydrinks vor Spielen – trotzdem knipst Jamie Vardy noch immer
Seine Geschichte ist eine für Fussballromantiker. Auch mit 37 Jahren spielt Jamie Vardy noch für Leicester City und knipst nach wie vor regelmässig. Dies soll der Stürmer auch am heutigen Sonntagnachmittag (13.45 Uhr) im FA-Cup-Viertelfinal tun.

Selbst aus dem Märchenteam von Leicester City, das in der Saison 2015/16 sensationell den Meistertitel in der Premier League gewann, stach er noch heraus: Stürmer Jamie Vardy. Mit 25 kickte er noch in der 5. Liga, 2012 wechselte er dann zu Zweitligist Leicester. In der zweiten Saison nach dem Transfer trug er 16 Tore zum Aufstieg bei. Und auch heute spielt der mittlerweile 37-Jährige noch bei den Foxes.

Zur Story