Sport
Schaun mer mal

Weil er sich für einen Boxer hält, kriegt dieser KHL-Goalie eine Matchstrafe 

Weil er sich für einen Boxer hält, kriegt dieser KHL-Goalie eine Matchstrafe 

20.03.2015, 23:0521.03.2015, 15:06
Mehr «Sport»
video:Youtube/KHL

Die Fans der KHL bekommen im Playoff viel Spektakel zu sehen. Sibir-Novosibirsk-Goalie Alexander Salak lässt seine Fäuste – vor allem die Rechte – sprechen, als Mettalurg Magnitogorsks Stürmer Maxim Yakutsenya in den Torraum bugsiert wird. 

Die beiden Streithähne balgen sich fast für eine halbe Minute, ohne dass sie richtig getrennt werden können. Der Torhüter bekommt als Strafe für seinen Angriff auf den Kopf fünf Minuten plus Spieldauer. Vielleicht war der frühere NHL-Spieler (Florida Panthers und Chicago Blackhawks) einfach nur gefrustet, dass er in den ersten zehn Minuten bereits zwei Tore kassiert hatte. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
ZSC-Marti nach Auftaktsieg: «Spielen ja nicht gegen eine Gurkentruppe»
Verkehrte Welt zum Auftakt des Playoff-Finals: Die Sieger der ZSC Lions zeigen sich nach dem 2:1-Sieg kritisch, Lausanne schöpft aus der Niederlage viel Zuversicht.

Manchmal kann Eishockey so einfach sein: «Sie haben einfach ein Tor mehr geschossen als wir», erklärt Lausannes Coach Geoff Ward die Niederlage kurz und bündig.

Zur Story