Sport kompakt

Slowenien gewinnt Teamspringen in Zakapone

Schweiz nicht am start

Slowenien gewinnt Teamspringen in Zakapone

18.01.2014, 19:3622.01.2014, 17:00
Mehr «Sport kompakt»

Slowenien gewinnt das letzte Teamspringen vor den Olympischen Spielen und verwies Deutschland und Österreich auf die weiteren Plätze. Der sich derzeit in starker Form befindende Peter Prevc legte mit seinem Sprung auf 131,5 m die Grundlage dafür, dass die Slowenen in der Schlussrunde noch an Deutschland vorbeiziehen konnten.

Die Schweiz stellte so wie Japan kein Team in Polen. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!