Sport
Schaun mer mal

Nach folgenden dreieinhalb Minuten wissen Sie alles, was es über die neue Formel-1-Saison zu wissen gibt

Fantastische Animationen

Nach folgenden dreieinhalb Minuten wissen Sie alles, was es über die neue Formel-1-Saison zu wissen gibt

13.03.2014, 15:3713.03.2014, 15:40
Daniel Ricciardo vom Red-Bull-Team erklärt uns auf geniale Art und Weise alle neuen Regeln, welche die Teams in der neuen Saison zu beachtet haben. Doch keine Angst, liebe Rennauto-Muffel: entweder fasziniert Sie das Video, weil sie ein absoluter Formel-1-Fan sind oder weil es schlichtweg atemberaubende Animationen beinhaltet. So macht sogar ein neues Regelwerk Spass beim Zuschauen. (qae)Video: Youtube/InfinitiRedBullRacing
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Maple Leafs im Glück – dieses Riesentalent kann sich Toronto nun mit dem 1. Pick holen
Die Toronto Maple Leafs bekamen in der Draft-Lotterie der NHL den 1. Pick zugelost. Dies kommt der kanadischen Franchise, die sich in einer tiefen Krise befindet, gerade recht. Denn mit Gavin McKenna ist ein sehr grosses Talent zu haben.
Die Toronto Maple Leafs dürfen jubeln. Nach der sehr enttäuschenden Saison, in der sie das zweitschlechteste Team der Eastern Conference und das fünftschlechteste Team der gesamten NHL waren, werden die Kanadier mit dem 1. Pick im Draft belohnt. Dies hat die Lotterie ergeben, in welcher die Rechte auf die ersten beiden Picks verlost werden. Je schlechter ein Team in der Regular Season war, desto höher sind die Chancen auf einen der Top-Picks. Jedoch können nur die elf schlechtesten Teams den 1. Pick erhalten. Die Maple Leafs waren dabei gleich doppelt im Glück.
Zur Story