Fail-Dienstag
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Heute besonders lustig! Hier kommen 23 Fails direkt aus dem Internetz



Wir haben es alle nicht leicht.

Die folgenden Gifs sind für all jene Personen, deren Leben öfters mal aussieht ...

... wie dieses Gif:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

... oder dieses Gif:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ja, wir sind alle nicht vor Peinlichkeiten gefeit. Immerhin werden die unseren nicht gefilmt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Erinnerung: Wir lachen nicht über frustrierte Kinder. Niemals.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hier der Fail-Win (oder ist es ein Win-Fail?) des Tages:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ladBible/facebook

Leute im Stressenverkehr sind komisch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Für alle, die es in den Cute News verpasst haben – das Gif der Woche:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Ist es ein Win oder ein Fail?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Umfrage

Hm?

  • Abstimmen

5,831

  • Fail4%
  • Win44%
  • 🐱❤️42%
  • (Nein, du kannst nicht zwei gleichzeitig wählen. Entscheide dich!)10%

Und hier eine hübsche Instagram-Story einer Mama und ihres süssen Kindleins.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Ok *wartet*.

Bild

bild: reddit

Ferientipp: Bitte keine Affen füttern. Nein, auch nicht «nur einen».

Bild

bild: reddit

(Da fällt uns glatt dieses Gif ein:)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Aber zurück zu den Bildern. Ein kleiner Reminder, dass diese MRT-Dinger magnetisch sind.

Bild

bild: reddit

Oh.

Bild

Momente, in denen du nicht fotografiert werden möchtest.

Bild

bild: via twitter

Bild

Schaut her, ich habe eine neue Mau... oh.

Bild

bild;: reddit

Vielleicht müssen wir nochmal an der Formulierung arbeiten.

Bild

Leider nicht übersetzbar. Sorry. bild: imgur

Wenn die Natur zurückschlägt:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Alt, aber gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Kurz, aber gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Achtung: Lustig, aber auch etwas gemein. Wenn du klickst, darfst du dich nachher nicht beklagen. Deal?

BildBild aufdeckenGIF abspielen

gif: reddit

Also, in diesem Sinne ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Tschüssi!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Okay, wow.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Komm schon, du willst es doch auch: Best of Jodel

Auch ein bisschen Fail: Die watsons im Französisch-Test.

Play Icon

Mehr Fails:

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

Link zum Artikel

Zur Aufmunterung, weil erst Dienstag ist: 21 lustige Fails nur für dich! 

Link zum Artikel

Fail, aber geil: 40 der lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

Link zum Artikel

19 Plöff-Säcke, die versuchten cool zu sein – und peinlich scheiterten 

Link zum Artikel

Du willst es doch auch: 22 Fail-Gifs, die deinen Tag besser machen

Link zum Artikel

17 weitere Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Link zum Artikel

14 Schweizer Supermarkt-Fails, die zeigen, dass überall Fähler passieren

Link zum Artikel

Calvim Klain, iPhone-Schuhe, WhatsApp-Kittel und 37 weitere lustige Fälschung-Fails

Link zum Artikel

Tretet näher, tretet näher! Hier kommen die lustigsten Fails aus dem Internet 

Link zum Artikel

Und hier, zur Einstimmung: 17 Badi-Fails, die auch uns passieren könnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Juhu, Dienstag! Hier kommen 17 fies-fröhliche Fails, um dich von der Arbeit abzuhalten

Link zum Artikel

Sind diese Posts wirklich ernst gemeint? 😂 Facebook- und Twitter-Fails vom Feinsten

Link zum Artikel

19 Bilder, bei denen du vermutlich zwei Mal hinsehen musst, um sie zu verstehen

Link zum Artikel

Und hier kommen: 18 lustig-fiese Fails, damit der Dienstag schneller vorbei geht

Link zum Artikel

Deinen Job können wir zwar nicht besser machen, dafür deine Laune: Hier, 21 lustige Fails!

Link zum Artikel

22 Bilder und Gifs, die beweisen, dass Kinder kleine Psychopathen sind

Link zum Artikel

20 Leute bei der Arbeit, die noch mehr failen als du (ja, das gibt's!)

Link zum Artikel

15 Fails, die du heute brauchst, um dich selbst etwas besser zu fühlen

Link zum Artikel

21 Übersetzungsfehler zum Totlachen, die dir nur in China begegnen

Link zum Artikel

Von P. Ennis bis Mike Litoris: 43 Namen, für die wir unsere Eltern hassen würden

Link zum Artikel

Fies! Wie Kinder-Pools in der Werbung aussehen vs. die bittere Realität

Link zum Artikel

Die 19 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat 

Link zum Artikel

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch 😈

Link zum Artikel

Wer findet den Fehler in diesem Bild? Hier kommen 16 Fails, frisch aus dem Internet

Link zum Artikel

Das Beste am Dienstag? Diese 16 Fails! (Schnell! Bevor dich der Chef erwischt!)

Link zum Artikel

Glastüren kommen direkt aus der Hölle – wie sonst sind diese Fails zu erklären?

Link zum Artikel

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

Link zum Artikel

22 Fails, die nur dafür da sind, um dich heute zu belustigen

Link zum Artikel

WAS, es ist erst Dienstag?! Hier kommen 20 lustige Fails zur Aufmunterung

Link zum Artikel

OMG, was macht der da?! 19 Leute, die ihren Arbeitstag scheinbar nicht überleben wollen

Link zum Artikel

Müde oder miesepetrig? Diese 18 Fails machen deine Laune sofort besser

Link zum Artikel

20 lustige Fails aus dem Internetz – weil du es dir wert bist

Link zum Artikel

Nichts ist für immer. Ausser diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Link zum Artikel

Keine Lust auf Dienstag? Hilfe naht – mit diesen 19 lustigen Fails für bessere Laune

Link zum Artikel

Falls du traurig bist, weil du arbeiten musst: Hier kommen 17 fiese Ferien-Fails 😈

Link zum Artikel

Aufwachen, aufwachen! Hier kommen die lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Happy New Fails! 18 Gifs und Bilder für einen lustigen Start ins 2018

Link zum Artikel

Für alle, für die die Ferien schon vorbei sind: 16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

Link zum Artikel

Wer hier nicht lacht, ist doof – Die 22 lustigsten Fails, frisch aus dem Netz

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

50
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
50Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • V-REX 23.07.2019 19:17
    Highlight Highlight So schwer wars noch nie sich bei der Umfrage zu entscheiden 😨😱
  • Yelina 23.07.2019 17:01
    Highlight Highlight Von unseren Peinlichkeiten gibt es vielleicht kein Video, von meinen aber leider diverse Unfallrapporte. 😅
  • fools garden 23.07.2019 15:00
    Highlight Highlight Die Dame im Rollstuhl wusste noch nicht einmal was ihr geschah😜
  • PHI (formerly known as Pat the Rat) aka Capy 23.07.2019 14:35
    Highlight Highlight Mein persönlicher Dienstags-Fail:

    Montag Abend:
    - Kühlschrank leer essen: check✔️
    - Kühlschrank abtauen: check✔️










    Dienstag Morgen:
    - Küche unter Wasser setzen: check✔️😳
    • honesty_is_the_key 23.07.2019 21:53
      Highlight Highlight Damn, das klingt wirklich nach einem tollen Dienstag Morgen :-(.

      Sowas ist echt Kacke, gerade an einem so heissen Tag wie heute.
    • PHI (formerly known as Pat the Rat) aka Capy 23.07.2019 23:20
      Highlight Highlight Ich versuche das positive darin zu sehen...
      Der Teppich im Korridor (gleich neben der Küchentür, bzw dem Kühlschrank) sollte bei den Temperaturen schnell wieder trocken sein...
  • PHI (formerly known as Pat the Rat) aka Capy 23.07.2019 13:40
    Highlight Highlight Ipod wieder verfügbar in: 45 Jahren, 8 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten... (rofl)
  • TanookiStormtrooper 23.07.2019 11:54
    Highlight Highlight Ist Stressenverkehr jetzt auch ein Fail?
    • DanielaK 23.07.2019 21:24
      Highlight Highlight Ich bin immer noch am werweissen, ob das mit dem Stress vielleicht doch Absicht war...🤷‍♀️

      Aber es ist auch fast ein Win. Wer von uns würde diese schmale Gasse im Rückwärtsgang so genau treffen? 99% von uns würden bei dem Tempo wohl eher an der Ecke hängenbleiben.
    • honesty_is_the_key 23.07.2019 21:54
      Highlight Highlight Stressenverkehr klingt irgendwie ziemlich pornös. Bin ich da besonders versaut oder seht ihr das auch so ?
  • Selinag 23.07.2019 10:57
    Highlight Highlight Handwerker: Ich bohre das Loch für die Klimaanlage lieber von aussen.... 😑
    Benutzer Bild
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 23.07.2019 09:07
    Highlight Highlight 23'664'690 Minuten sind ungefähr 45 Jahre. Also wenn der Kleine gross ist, darf er es nomals versuchen.😉
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 23.07.2019 08:54
    Highlight Highlight "Stressenverkehr"

    Madeleine, den musst du so lassen. Das ist ein epischer Freudscher. 👍
    • Sonnenbankflavor 23.07.2019 12:15
      Highlight Highlight Das war doch kein Freudscher?! STRESSenverkehr, checksch? Umd dann denke ich immer ich hätte eine lange Leitung...
    • Madeleine Sigrist 23.07.2019 12:23
      Highlight Highlight 😂👌🏼
  • Padcat 23.07.2019 08:27
    Highlight Highlight Der Text aus der Londoner U-bahn ist schon übersetzbar:
    Wir planen alle Obdachlosen zu halbieren bis 2025
    • Boaty McBoatface 23.07.2019 08:57
      Highlight Highlight
      Benutzer Bildabspielen
    • Elmas Lento 23.07.2019 09:34
      Highlight Highlight Da Google besser übersetzt als ich..
      Ändert den Sinn des Satzes doch ein wenig
      Benutzer Bild
    • lilie 23.07.2019 11:21
      Highlight Highlight @Padcat: Du hast recht. 👍

      @Elmas: Halbieren kann man auch einen Apfel. Also ist Padcats Übersetzung richtig.

      Der korrekte Satz würde auf Deutsch heissen: "Wir planen, die ANZAHL der Obdachlosen bis 2025 zu halbieren".
    Weitere Antworten anzeigen
  • Fumia Canero 23.07.2019 08:26
    Highlight Highlight @ Nr. 16. Dabei steht "Maus" für die herkömmliche Ausführung und "Mau" für das selbstgebastelte wireless Modell.
  • The oder ich 23.07.2019 08:12
    Highlight Highlight Wieso unübersetzbar? "Wir planen, alle Obdachlosen mit harten Einschnitten zu halbieren" ist dem Sinn nach doch ähnlich genug.

    Und den britischen Konservativen mit ihrem Fettnapf-Boris ist das allemal zuzutrauen^^
    Benutzer Bildabspielen
    • din Vater 23.07.2019 11:24
      Highlight Highlight Da steht aber, dass sie die Obdachlosen in zwei Hälften schneiden wollen!
      Es müsste heissen "cut by half in 2025" und nicht "cut in half by 2025".
    • Seuli 24.07.2019 13:47
      Highlight Highlight English and prepositions ...
      A naked man ran through a church, they caught him by the organ.
  • Medizinerli 23.07.2019 08:09
    Highlight Highlight Ich wollte schon weiterscrollen, aber als der Flamingo auf die Ente tritt... Made my day :D
  • SummaSummarum 23.07.2019 07:57
    Highlight Highlight 😣
    Benutzer Bild
    • SummaSummarum 23.07.2019 15:21
      Highlight Highlight Fixed it 😌
      Benutzer Bild
    • PHI (formerly known as Pat the Rat) aka Capy 23.07.2019 23:22
      Highlight Highlight Beschiss!
      Da hat Jemand die Wand verschoben!!!1!!einself!!11!!!drölf!
  • lilie 23.07.2019 07:46
    Highlight Highlight *Nerdmodus an*

    - Der Hund, der über das Tennisnetz springt: Let. Der Punkt muss wieder holt werden.

    - Der iPod sagt, man solle es in 45 Jahren nochmals versuchen. 😁

    - Affen-Kreditkarten-Gif: Das ist ein perfekter psychologischer Test, um die Objektkonstanz zu überprüfen*. 😊

    * Der Pavian überfügt ganz offensichtlich darüber. 😉

    *Nerdmodus off*

    *Nerdmodus off*

    *Nerdmodus off*

    Ok, geht nicht, der Knopf ist wohl kaputt. 🤷‍♀️😁
    • Lu-Tze 24.07.2019 06:15
      Highlight Highlight Wenn schon kluscheissern, dann richtig: du meinst Objektpermanenz... :o)
    • lilie 24.07.2019 07:52
      Highlight Highlight @Lu-Tze: Du hast natürlich recht! 🤦‍♀️👍😅
  • SamTwise 23.07.2019 07:07
    Highlight Highlight neuer Skill: Screenshot aus animated Gif machen.
    Schlüsselszene aus Flamingo Gif.
    Benutzer Bild
    • Eight5 23.07.2019 09:16
      Highlight Highlight ...
      Benutzer Bildabspielen
    • chiwadeborah 23.07.2019 09:27
      Highlight Highlight Mein Herz schmerzt.
    • Amateurschreiber 23.07.2019 14:39
      Highlight Highlight Kann man daraus nicht ein vor- und zurücklaufendes Gif machen, untermalt mit Huptönen?

      Frage für einen Freund.
    Weitere Antworten anzeigen
  • SummaSummarum 23.07.2019 07:04
    Highlight Highlight Bonus-Bonus-Win
    Benutzer Bildabspielen
    • Hardy18 23.07.2019 09:26
      Highlight Highlight Was für lange Beine hey. 😳
  • Partikel 23.07.2019 07:02
    Highlight Highlight Hallo, noch niemand da? Dann bin ich ja Erster 😊. Win der Woche. Danke für die Fails am Dienstag
    • Ich hol jetzt das Schwein 23.07.2019 08:40
      Highlight Highlight Nein!
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 23.07.2019 08:52
      Highlight Highlight Partikel

      Ich glaube, du hast dich gerade für den Fail der Woche qualifiziert. 😂
    • Prodecumapresinex 23.07.2019 09:31
      Highlight Highlight Tchuligom, Hallo I bims, aus versehen geblitzdingst. 🤗 Mein Fail gerade... 🙄🙈
    Weitere Antworten anzeigen
  • Marmot from the Chainhammervalley 23.07.2019 06:49
    Highlight Highlight Frühmorgens den Kaffee über die frische Hose prusten, mol doch war lustig...
    Vielen Dank dafür :)
  • honesty_is_the_key 23.07.2019 06:22
    Highlight Highlight 1 Quack ist not amused !
    Benutzer Bild

22 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben

Massentourismus und Lokalkultur vertragen sich per se nicht. Doch dann gibt es noch vereinzelte Vollidioten (und nein, für dieses Wort muss man sich in diesem Kontext nicht entschuldigen), welche diese Divergenz auf die Spitze treiben.

Das Phänomen ist definitiv kein Novum: Touristen kommen in Massen, reissen sich alles unter den Nagel, was als «authentisch» gilt, glauben für ein paar Tage (oder Stunden) wie locals zu leben, steigen in ihre Cars und hinterlassen eine malträtierte Lokalkultur, geschunden von ihrer Ignoranz.

Ein Beispiel hierfür lieferte letztens eine Influencerin, die sich in Bali mit heiligem Wasser bespritzen liess – ein Affront erster Güte für die lokale Bevölkerung. Auch in Europa fürchten sich immer …

Artikel lesen
Link zum Artikel