Populärkultur
TV

Seven: «Scheisse, ich habe den Text verkackt»

Seven: «Scheisse, ich habe den Text verkackt»

13.04.2016, 12:5713.04.2016, 13:00
Mehr «Populärkultur»
Seven bei «Sing meinen Song»: Der Sender VOX lobte zwar, wie «groovy» der Aargauer «99 Luftballons» interpretierte, aber der Sänger ärgerte sich, dass er nur eine Strophe hinkriegte und auch die nur m ...
Seven bei «Sing meinen Song»: Der Sender VOX lobte zwar, wie «groovy» der Aargauer «99 Luftballons» interpretierte, aber der Sänger ärgerte sich, dass er nur eine Strophe hinkriegte und auch die nur mit erheblichen Text-Improvisationen.Screenshot: vox

Seven ist gar nicht glücklich über sein Debüt in «Sing meinen Song – das Tauschkonzert», das am Dienstag ausgestrahlt wurde. Bei seiner Version von Nenas «99 Luftballons» versagte er schon nach der ersten Strophe. «Scheisse, ich habe den Text verkackt», stöhnte er.

«Ich denke seit Monaten an diesen Moment und dann verkacke ich die Scheisse», setzte er noch einen drauf. Seine Songtausch-Partnerin Nena fand's nicht gar so schlimm wie der 37-jährige Aargauer. «Das habe ich gar nicht gemerkt, war alles gut!», wird sie von der Online-Ausgabe des «Rolling Stone» zitiert.

TV
AbonnierenAbonnieren

Die Zeitschrift verwies darauf, dass Seven in der Schweiz erst einen Hit hatte und wunderte sich, dass Xavier Naidoo ihn dennoch als «Soul-Star» ankündigte.

Jetzt auf

Der Privatsender VOX startete am Dienstag die dritte Staffel der Sendung. Neben Moderator Naidoo, Seven und Nena beteiligen sich auch Annett Louisan, Samy Deluxe und Wolfgang Niedecken am heiteren Song-Tauschgeschäft

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
theswissguy
13.04.2016 14:41registriert April 2014
Die Einladung ins TV-Format "Sing meinen Song" wird Seven nochmals einen grossen Aufschub in seiner Karriere geben! Ich gönne es ihm von Herzen!
222
Melden
Zum Kommentar
4