Hauptsache berühmt

Max Raabe besitzt aus einem sehr einleuchtenden Grund keine Jogging-Hose

Ein tiefgründiges Interview

Max Raabe besitzt aus einem sehr einleuchtenden Grund keine Jogging-Hose

17.11.2014, 11:4217.11.2014, 11:56
Mehr «Hauptsache berühmt»

«Was ist stilvoll und was nicht?», wollte die Boulevard-Zeitung «Bild» wissen und befragte zu diesem heiklen Thema Musiker Max Raabe. Und dieser war glücklicherweise auch gewillt, Auskunft zu geben. 

Stil-Experte Max Raabe

Bild
Bild: KAI PFAFFENBACH/REUTERS

So beantwortet der 51-Jährige im Interview, ob nur der oberste Hemdknopf offen sein darf («Nein, auch der zweite»), welches Kleidungsstück besonders stillos ist («keines»), was er Zuhause trägt («die Hose, die ich schon den ganzen Tag anhatte») uhuuund: Ob er sich schon mal vorsätzlich betrunken hat («Nein»). 

«Du meinst auch, dass Stil das Ende vom Besen ist!»
Das hat mal einer im Fernsehen zu jemandem gesagt. Ich finde diesen Spruch grad passend.

Die spannendste Frage war allerdings: Besitzen Sie eine Jogginghose? Raabes Antwort: «Ich jogge ja nicht».

Ach so!

Was die Reichen und Schönen sonst noch so verraten:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!