DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein tiefgründiges Interview

Max Raabe besitzt aus einem sehr einleuchtenden Grund keine Jogging-Hose



«Was ist stilvoll und was nicht?», wollte die Boulevard-Zeitung «Bild» wissen und befragte zu diesem heiklen Thema Musiker Max Raabe. Und dieser war glücklicherweise auch gewillt, Auskunft zu geben. 

Stil-Experte Max Raabe

German singer Max Raabe arrives on the red carpet for the Echo Music Awards ceremony in Berlin March 27, 2014. Established in 1992, the German Phonographic Academy honours national and international artists with the Echo German music prize.               REUTERS/Kai Pfaffenbach (GERMANY  - Tags: ENTERTAINMENT)

Bild: KAI PFAFFENBACH/REUTERS

So beantwortet der 51-Jährige im Interview, ob nur der oberste Hemdknopf offen sein darf («Nein, auch der zweite»), welches Kleidungsstück besonders stillos ist («keines»), was er Zuhause trägt («die Hose, die ich schon den ganzen Tag anhatte») uhuuund: Ob er sich schon mal vorsätzlich betrunken hat («Nein»). 

«Du meinst auch, dass Stil das Ende vom Besen ist!»

Das hat mal einer im Fernsehen zu jemandem gesagt. Ich finde diesen Spruch grad passend.

Die spannendste Frage war allerdings: Besitzen Sie eine Jogginghose? Raabes Antwort: «Ich jogge ja nicht».

Ach so!

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Michelle Hunziker hat (wieder) eine Tochter bekommen 

Michelle Hunziker ist wieder Mama geworden: Wie die Schweizer Moderatorin am Sonntag selbst auf Facebook verriet, wurde ihre kleine Tochter um 10.30 Uhr geboren, und wog 3300 Gramm. Alle sind überglücklich.

Für Michelle und ihren Ehemann Tomaso Trussardi ist es die zweite gemeinsame Tochter, ausserdem hat die 38-Jährige noch eine Teenager-Tochter mit Ex-Mann Eros Ramazotti. Die Familienplanung soll aber noch nicht abgeschlossen sein, wie die Schöne kürzlich in einem Interview bestätigte. …

Artikel lesen
Link zum Artikel