Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Derweil in England: Ein nackter Mann wird an einer Ampel gefesselt aufgefunden. Doch das war erst der Anfang des Polterabends ... 



Gestatten – das ist Lee. Seht mal, was seine Kumpels mit ihm angerichtet haben:

Tja, es war nun mal sein Polterabend – und deshalb fanden es seine Jungs angemessen, ihn seiner Kleider zu entledigen und mit Gaffer-Tape an eine Ampel zu fesseln, wie die Tageszeitung Metro berichtet. 

Okay, nach einer guten halben Stunde wurde er befreit – doch die Tortur war damit noch lange nicht zu Ende: Die 13 Männer – Lee und seine zwölf Freunde – reisten darauf von Stockport nach Liverpool, wo der zukünftige Ehemann gezwungen wurde, sich als John Lennon zu verkleiden (komplett mit Brille und Miniatur-Gitarre), um danach auf Sauftour zu gehen. 

Am Morgen danach – Lee hatte verständlicherweise mit einem deftigen Kater zu kämpfen – wurde er noch von Kopf bis Fuss blau angemalt und musste eine Schlumpf-Verkleidung bis zum Schluss der Party tragen, die in Birmingham endete.  

Laut Trauzeuge Matthew nahm Lee die erlittenen Peinlichkeiten mit Humor: «Er war etwas schockiert und nervös, doch er ist ein offenherziger Mensch und nahm's schlussendlich locker.» 

(obi via Metro)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • tobver 26.05.2015 14:53
    Highlight Highlight "nackt": ich dusche nackt, da habe ich aber keine Unterhosen mehr an...
  • Cox 26.05.2015 13:49
    Highlight Highlight Hat da der Titeltexter von Buzzfeed mal wieder zugeschlagen?
    • obi 26.05.2015 16:27
      Highlight Highlight Ursprünglich hatte ich das mit dem Schlumpf und John Lennon ebenfalls im Titel aber so wurde die Überschrift länger als der Artikel :-D
  • olizont 26.05.2015 13:05
    Highlight Highlight tja, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

Wenn du diese 18 Dinge machst, bist du – entschuldige die Wortwahl! – ein Vollidiot

Das Leben miteinander ist ja eigentlich gar nicht so schwer – sofern man über gesunden Menschenverstand verfügt.

Für all jene, die sich nicht sicher sind: Die folgenden 18 Bilder und Gifs zeigen, was du im besten Fall nicht tust, um dich guten Gewissens auf dieser Welt zu bewegen.

Das Ganze ganz ohne Worte, denn dazu fallen uns keine mehr ein ...

Artikel lesen
Link zum Artikel