DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Rechte Demos in Deutschland

Diese Neonazis stehen hinter Pegida

22.12.2014, 17:4222.12.2014, 17:51
  • Tausende Anhänger der Pegida-Bewegung gehen derzeit in Deutschen Städten auf die Strasse. Sie demonstrieren gegen die «Islamisierung Europas».
  • Eine Reportage von «Spiegel TV» hat die Gründer der Bewegung unter die Lupe genommen und ist dabei auf ehemalige Neonazis und Drogendealer gestossen.

Sehen Sie hier den Spiegel-TV-Beitrag

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Polizistin wird über Nacht zum TikTok-Star und begeistert Millionen

Der Fotograf Weniamin Schmidt lichtet Menschen auf der Strasse ab, die ihm spontan ins Auge fallen. Seine Videos gehen auf Tiktok viral.

Zur Story