Spass
Videos

Pandemie vorbei? Jetzt brauchst du DIESEN TEST

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

Pandemie vorbei? Jetzt brauchst du DIESEN TEST – und du willst ihn 100%-ig haben!

18.02.2022, 12:0119.02.2022, 08:38
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Der Corona-Selbsttest hat uns in den letzten Monaten so viele Entscheidungen abgenommen. Soll ich arbeiten gehen? Die Schwiegereltern besuchen? Fällt der Test positiv aus, ist die Entscheidung schnell getroffen.

Wie sollen wir also nach zwei Jahren Pandemie noch selbst entscheiden, was wir mit unserem Leben anstellen?

Hier kommt die Neuheit:

Der Anti-Ausge’n-Test! Und du willst ihn definitiv haben!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und wenn wir die Masken irgendwann gar nicht mehr brauchen:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Oder hier: «Zurück in die Gesellschaft» – Ein Horrorfilm über das Leben nach Corona

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Word of Watson – Anstand 3000
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lesenderr
18.02.2022 13:20registriert April 2019
Zürcher sind es sich ja gewohnt Röhrli in die Nase zu stecken 😄
488
Melden
Zum Kommentar
avatar
Steady
18.02.2022 12:50registriert August 2019
Könnt ihr bitte den Verkaufslink noch in den Artikel einfügen!
Der schiist mi a 7/24 ist genau mein Ding!!
Kann mir noch jemand sagen, wo dieser Test eingeführt wird?
Ich bin da nicht so experimentierfreudig wie Andere.
322
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schreimschrum
18.02.2022 13:19registriert April 2018
Ihr werdet immer besser!! :D Und welcome emily in diesen Videos, finde ich super :-)
267
Melden
Zum Kommentar
11
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story