Unfälle: Kleinbus stürzt in Spanien von Brücke - fünf Tote

26.04.16, 13:08

Ein Kleinbus ist im Südosten Spaniens von einer Brücke gestürzt und hat fünf Menschen in den Tod gerissen. Drei weitere Insassen des Fahrzeuges wurden bei dem Unfall auf der Schnellstrasse zwischen Lorca und Aguilas in der Region Murcia verletzt, einer davon schwer.

Dies teilten die Rettungsdienste am Dienstag mit. Der Kleinbus war nach Angaben der Polizei aus zunächst unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und von einer Brücke mehrere Meter in die Tiefe gestürzt.

Nach Informationen des Radiosenders Onda Regional de Murcia (ORM) waren acht marokkanische Landarbeiter mit dem Fahrzeug zu einer Plantage unterwegs gewesen. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen