DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schmieden leicht gemacht

Dieses Schwert können auch Sie sich anfertigen!



Bild

bild via reddit

«Ein winziges Schwert, das ich aus einem Nagel gemacht habe», erklärt Reddit-User RExOINFERNO sein Foto. Zum Vergleich noch ein Bild von Reddit-User Askar_, der das auch schon vollbracht hat: Erst durch den Bleistift erahnt der Zuschauer die Dimensionen. Auf Imgur zeigt Askar_, wie man sowas macht.

Bild

bild: imgur

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Review

Apple hat kabellose Kopfhörer populär gemacht – Samsung hat sie nun sinnvoll verbessert

Samsung hat mit den Galaxy Lives kabellose Kopfhörer abgeliefert, bei denen es fast nichts zu mäkeln gibt. Und das Beste: Mit austauschbaren Akkus kommt der Konzern endlich von der Wegwerfmentalität weg.

Nein, erfunden hat Apple die kabellosen Kopfhörer nicht. Dennoch ist es vor allem dem US-Konzern zu verdanken, dass die Menschheit nun mit kabellosen Ohrstöpseln herumläuft. Ganz untypisch für Apple waren die AirPods aber gar nicht so ein perfekt designtes Zubehör, wie man sich das von früher gewohnt war. Wir erinnern uns: der Apple-Konzern war weder mit smarten Telefonen, noch mit MP3-Playern oder Tablets der Erste – aber immer waren die Produkte optisch durchdacht und setzten neue …

Artikel lesen
Link zum Artikel