DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

LaGuardia Flughafen New York: Flugzeug schiesst über Landebahn hinaus

05.03.2015, 17:5805.03.2015, 19:51

Am Donnerstag ist am LaGuardia Airport in New York City eine Passagiermaschine der Delta über die Landebahn hinausgeschossen und kollidiert. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschte dichtes Schneetreiben, die Piste war schneebedeckt.

Der Vorfall ereignete sich um 11 Uhr Ortszeit. Personal und Passagiere von Flug 1086 wurden von den Sicherheitskräften evakuiert – die Passagiere verliessen das Flugzeug üb er die Notrutschen, sie blieben alle unverletzt. Bei der Maschine handelt es sich um eine MD-88, die mit 125 Passagieren und fünf Besatzungsmitgliedern an Bord aus Atlanta gekommen war. (sda/tat/aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Affen nach Verkehrunfall im US-Bundesstaat Pennsylvania auf der Flucht
Bei einem Autobahncrash in den USA türmten mehrere Affen aus einem Lkw. Nun suchen Behörden und Bürger fieberhaft nach den Tieren. Die Primaten könnten Krankheiten in sich tragen.

Bei einem Verkehrsunfall im US-Bundesstaat Pennsylvania, der 100 Affen geladen hatte, sind mindestens drei der Primaten entkommen. Der Truck war zuvor mit einem Müllwagen zusammengestossen. Das berichtet die Lokalzeitung «The Daily Item» unter Berufung auf die Polizei .

Zur Story