DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Nationalspieler Marco Schönbächler freut sich bereits auf die nächste Frage von watson-Nachwuchsreporter Denis.
Nationalspieler Marco Schönbächler freut sich bereits auf die nächste Frage von watson-Nachwuchsreporter Denis.
Bild:
Wir können «Jöh» auch ohne Katzen-Gifs

«Verstasch du dä Herr Petkovic eigentlich? Ich chume amigs nöd drus» – Marco Schönbächler im Videointerview bei unserem Nachwuchsreporter 

21.11.2014, 12:1504.08.2015, 16:27
denis, Sandro Zappella, Miguel tupak kratzer

Vor Wochenfrist debütierte FCZ-Spieler Marco Schönbächler beim 4:0-Sieg über Litauen in der Nationalmannschaft. Wir haben den Zürcher zum Interview getroffen und selbst auf den Nachwuchs gesetzt: Der neunjährige Denis nimmt uns die Arbeit ab und hakt beim Fussballprofi nach.

Weshalb Marco Schönbächler lange auf Mädchen verzichten musste und ob er Trainer Petkovic bei seinen Ansprachen überhaupt versteht, verrät er uns im Video.

Kennst du schon die watson-App?

85'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top: 5 von 5 Sternen. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Schweiz haut Frankreich raus – und weltweit drehen Kommentatoren völlig durch 😅

Beim gestrigen Achtelfinal-Sieg der Schweizer Nati gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich hat das ganze Land gejubelt. Wie das bei Sascha Ruefer klang, haben wir wohl alle noch im Kopf. Wie jedoch die Kommentatoren aus Mexiko, Italien und anderen Ländern auf den Schweizer Sieg reagierten, erfährst du im Video:

Welcher der ausflippenden Kommentatoren hat dir am besten gefallen? Und wie hast du auf die Qualifikation der Schweiz für den Viertelfinal gegen Frankreich reagiert? Diskutier mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel