Sport
Videos

«Verstasch du dä Herr Petkovic eigentlich? Ich chume amigs nöd drus» – Marco Schönbächler im Videointerview bei unserem Nachwuchsreporter 

Nationalspieler Marco Schönbächler freut sich bereits auf die nächste Frage von watson-Nachwuchsreporter Denis.
Nationalspieler Marco Schönbächler freut sich bereits auf die nächste Frage von watson-Nachwuchsreporter Denis.Bild:
Wir können «Jöh» auch ohne Katzen-Gifs

«Verstasch du dä Herr Petkovic eigentlich? Ich chume amigs nöd drus» – Marco Schönbächler im Videointerview bei unserem Nachwuchsreporter 

21.11.2014, 12:1504.08.2015, 16:27
denis, Sandro Zappella, Miguel tupak kratzer

Vor Wochenfrist debütierte FCZ-Spieler Marco Schönbächler beim 4:0-Sieg über Litauen in der Nationalmannschaft. Wir haben den Zürcher zum Interview getroffen und selbst auf den Nachwuchs gesetzt: Der neunjährige Denis nimmt uns die Arbeit ab und hakt beim Fussballprofi nach.

Weshalb Marco Schönbächler lange auf Mädchen verzichten musste und ob er Trainer Petkovic bei seinen Ansprachen überhaupt versteht, verrät er uns im Video.

Kennst du schon die watson-App?

85'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top: 5 von 5 Sternen. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
YB geht in Griechenland unter – Rot nach fünf Minuten bricht den Bernern das Genick
Die Young Boys gehen gegen die Griechen von PAOK Saloniki spät brutal unter. In Unterzahl kassieren die Berner mit 0:4 die zweite Niederlage in der Ligaphase der Europa League.
Eine Rote Karte gegen Armin Gigovic warf den Matchplan von YB schon früh über den Haufen. Ab der 5. Minute kämpfte die Mannschaft von Gerardo Seoane mit einem Spieler weniger im Hexenkessel von Thessaloniki. Sie tat das lange Zeit gut, verteidigte diszipliniert und fand immer wieder Mittel, sich vor das Tor der Griechen zu spielen.
Zur Story