Videos
Leben

So rettet ein Epilepsie-Warnhund sein Frauchen

Video: watson

Dieser Hund erkennt einen Epilepsie-Anfall und rettet sein Frauchen

13.10.2021, 18:03
Mehr «Videos»

Dieser Hund erobert derzeit die Herzen aller Internet-User*innen. Es ist nicht irgendein Hund, sondern ein Epilepsie-Warnhund. Der Vierbeiner reagiert, bevor eine Notsituation eintritt.

Und so reagiert er auch im Video, als er merkt, dass sein Frauchen einen epileptischen Anfall erleidet.

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

So schön ist eine Schafherde von oben

Video: watson/een

Tierische Unterstützung – in Dubai testen Hunde Menschen auf Covid

Video: watson

Landwirt Ben Jackson brachte seine Schafe in eine Herzform für seine verstorbene Tante

Video: watson/aya
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 17 Comics zeigen genau, wie es ist einen Hund zu haben
1 / 19
Diese 17 Comics zeigen genau, wie es ist einen Hund zu haben
bild via imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Junge lässt Schmetterling frei - Familien-Hund frisst ihn
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lukaz84
13.10.2021 18:38registriert Dezember 2016
Ich binn immer wieder tief beeindruckt, was Hunde mit ihren Sinnen leisten können. 😲
390
Melden
Zum Kommentar
9
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story