Leben
People-News

Justin Bieber, seine Hailey, ihre Hochzeit, ihre süssen Haustiere

People-News

Definiere «süss»! Justins Hochzeit war schon ganz gut, seine Büsis sind besser

10.10.2019, 13:5010.10.2019, 16:38
Mehr «Leben»

Bereits am 30. September haben sich die beiden Lovebirds Justin und Hailey in aller weissen Pracht und vor dem Altar das Jawort gegeben, jetzt gibt's die Fotos dazu. Und zwar im «Montage Palmetto Bluff» Hotel in South Carolina. Geiler Name. Klingt allerdings seltsam unfertig, als wäre der, der ihn sich ausgedacht hat, mitten im Ausdenken gestorben. Unter den Gästen: Diverse Jenners (Kendall und Kylie) und andere, die wir hierzulande nicht kennen, sorry. Dass Beyoncé zur Hochzeit kommen sollte, war und blieb ein Gerücht.

Haileys Kleider kamen von Vivienne Westwood (ein kleines Weisses aus öko- und tierfreundlicher «Friedensseide», wie Westwood sagte) und – die grosse Prachtsrobe aus Spitzen, Perlen und dem Spruch «Till Death Do Us Part» auf dem Schleier von Louis-Vuitton-Designer Virgil Abloh.

Lassen wir doch einfach Bilder sprechen. Sie sind herzerweichend herzig! Die wahre Überraschung folgt allerdings nach den Hochzeits-Slides ...

1 / 21
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
Geschafft! Hailey (22) und Justin (25) sind jetzt die Biebers.
quelle: via instagram/ justinbieber
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Best Dressed 2015» – 15-Jährige in den Top Ten
1 / 13
«Best Dressed 2015» – 15-Jährige in den Top Ten
Auch wenn das Jahr noch lange nicht vorbei ist, küren die grossen Klatschmagazine schon jetzt die am besten angezogenen Promis 2015. Neben «Vanity Fair» oder «Haper's Bazaar» hat auch «People» eine Top-Ten-Liste erstellt. Hier ist sie.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Drake mit eigener Luxus-Boeing
Video: instagram
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
En Espresso bitte
10.10.2019 14:17registriert Januar 2019
Liebes watson-Team, bei 2x people-News am Tag gehen mir die Reissack-Fakten dann bald mal aus. Dünnes Eis.
739
Melden
Zum Kommentar
4
Tesla ruft «Cybertruck» wegen Problems bei Gaspedal zurück

Tesla ruft fast 4000 Fahrzeuge seines Elektro-Pickups «Cybertruck» zurück, weil das Gaspedal einklemmen und das Fahrzeug unkontrolliert beschleunigen kann.

Zur Story