DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Definiere «süss»! Justins Hochzeit war schon ganz gut, seine Büsis sind besser

10.10.2019, 13:5010.10.2019, 16:38

Bereits am 30. September haben sich die beiden Lovebirds Justin und Hailey in aller weissen Pracht und vor dem Altar das Jawort gegeben, jetzt gibt's die Fotos dazu. Und zwar im «Montage Palmetto Bluff» Hotel in South Carolina. Geiler Name. Klingt allerdings seltsam unfertig, als wäre der, der ihn sich ausgedacht hat, mitten im Ausdenken gestorben. Unter den Gästen: Diverse Jenners (Kendall und Kylie) und andere, die wir hierzulande nicht kennen, sorry. Dass Beyoncé zur Hochzeit kommen sollte, war und blieb ein Gerücht.

Haileys Kleider kamen von Vivienne Westwood (ein kleines Weisses aus öko- und tierfreundlicher «Friedensseide», wie Westwood sagte) und – die grosse Prachtsrobe aus Spitzen, Perlen und dem Spruch «Till Death Do Us Part» auf dem Schleier von Louis-Vuitton-Designer Virgil Abloh.

Lassen wir doch einfach Bilder sprechen. Sie sind herzerweichend herzig! Die wahre Überraschung folgt allerdings nach den Hochzeits-Slides ...

1 / 21
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
quelle: via instagram/ justinbieber
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

«Best Dressed 2015» – 15-Jährige in den Top Ten

1 / 13
«Best Dressed 2015» – 15-Jährige in den Top Ten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Drake mit eigener Luxus-Boeing

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

Richtig viele lustige Tierbilder als Trost für die verregnete Woche

Cute News, Everyone!

Mir fällt heute nichts für die Einleitung ein. Dafür sind die Cute News heute wieder etwas länger als auch schon – und das ist euch sicher wichtiger als eine tolle Einleitung, nicht?

PS: Der Kommentarrekordversuch vom 30. Juli steht noch immer. Egal wie gut das Hochladen von Bildern und GIFs funktioniert. Rekordversuche waren noch nie leicht. 😉

Artikel lesen
Link zum Artikel