Hauptsache berühmt

Johnny Depp und Amber Heard heiraten! Doch weil Depps Privatinsel so winzig ist, findet das Fest im kleinen Rahmen statt

Grosses Glück, kleine Feier

Johnny Depp und Amber Heard heiraten! Doch weil Depps Privatinsel so winzig ist, findet das Fest im kleinen Rahmen statt

31.01.2015, 11:4531.01.2015, 12:15
Mehr «Hauptsache berühmt»
Depp (51) und Heard (28) haben gut lachen.
Depp (51) und Heard (28) haben gut lachen.Bild: LUKE MACGREGOR/REUTERS

Seit März 2014 sind Amber Heard und Johnny Depp verlobt, am Wochenende vom 7./8. Februar soll geheiratet werden. Das Jawort will sich das Schauspielerpaar laut OK-Magazine auf Johnny Depps privater Insel Little Hall's Pond Cay auf den Bahamas geben.

Da Depp sich im Jahr 2004 offenbar keine grössere Insel leisten konnte (Little Hall's Pond Cay misst 18 Hektaren und kostete 3,6 Millionen Dollar), wird mit nur 50 Gästen zelebriert. Doch auch für diese bietet die rund 260 Fussballfelder grosse Insel offenbar nicht genug Übernachtungsmöglichkeiten, sodass einige der Geladenen auf Depps Yacht schlafen werden müssen.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!