Instagram
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Jason Statham zeigt, wie's geht. bild: instagram/jasonstatham

Bei diesem neuen Insta-Trend lupft's dir den Deckel 😲



Das Internet feiert mal wieder einen neuen viralen Trend. Dieses Mal heisst er #bottlecapchallenge. Wie geht die Challenge? Man dreht den Verschluss einer Flasche ein bisschen auf, dreht sich um die eigene Achse und kickt den Deckel weg.

Wer hat's erfunden? Wahrscheinlich der Taekwondo-Lehrer und -Kämpfer Farabi Davletchin.

Aber schau selbst, Davletchin macht's vor:

Das Video postete er am 25. Juni auf Instagram und forderte mehrere Promis heraus, es ihm gleichzutun. Darunter ist auch den UFC-Champion Max Holloway.

Klar, von Kampfsportler kann man erwarten, dass sie den Stunt hinbringen, aber auch von Musikern und Schauspielern?

Richtig viral ging die Challenge nämlich erst, als der britische Action-Held Jason Statham nominiert wurde und auf der ganzen Linie zu überzeugen wusste.

Und dann kamen die Nachahmer ... Spoiler: Es wird lustig

Ok, der geht noch. Immerhin hat er den Deckel aufgeschraubt

Er hat nicht mal die Flasche getroffen

Jaja, das mit dem Treffen ist so eine Sache

Er hat getroffen, nur leider das falsche ...

Und er ... naja ... schaut's bis zum Ende

Klar, dass die «Komiker» auch mitmachen

Schnell auf den Hypetrain aufspringen um ein bisschen Werbung zu machen. #crazybarista #insertlocalcoffeeshop

Mhm, das wurde ganz bestimmt in Zeitlupe gedreht.

(jaw)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Glitzer-Bärte erobern die Welt

Internet lacht über Fake-Wiederauferstehung

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Avenarius 03.07.2019 11:58
    Highlight Highlight Pffff ... haben wir schon in der 2. Klasse gemacht.
    Echt jetzt, Statham?
  • outdoorch 02.07.2019 23:03
    Highlight Highlight Nützt mir als passionierter Weinliebhaber wenig.

    Es sei denn, jemand eine Idee, wie ich den Zapfen auf die Art und Weise rauskriege 😂
  • exeswiss 02.07.2019 23:02
    Highlight Highlight stop making stupid people famous, thanks.
  • MGPC 02.07.2019 22:07
    Highlight Highlight Am Anfang dachte ich dass die Flasche frei steht. Schade, wer den Juck Norris Kick kann, schafft das mit halten . Jetzt möchte ich aber noch jemand sehen der das ohne Hilfe hinbekommt.
  • Calvin Whatison 02.07.2019 20:23
    Highlight Highlight Was für Pfeifen ähh Helden! 🤔🤣🤣🤣
  • Eldroid 02.07.2019 20:00
    Highlight Highlight Das Kind im letzten Video ist ein Knabe, keine Sie 🤨 (gemäss seiner Beschreibung auf insta)
  • Name_nicht_relevant 02.07.2019 19:32
    Highlight Highlight solche Trends können auch Lustig sein ;-)
    • salamandre 02.07.2019 20:48
      Highlight Highlight Ich freu mich schon auf die fails.
    • Name_nicht_relevant 03.07.2019 19:56
      Highlight Highlight ojaaaaaa love it =)
  • PxlP 02.07.2019 18:12
    Highlight Highlight uhm - "sie" aus dem letzten Video ist ein "er"...
  • Tschaesu 02.07.2019 18:05
    Highlight Highlight Ich bin erst beeindruckt wenn man es mit einer Weinflasche mit Korkverschluss schafft..

17 Briefe, die zeigen, dass Kinder die lustigsten Menschen sind

Manche schreiben früher, andere wiederum später. Völlig egal wann, aber sobald Kinder schreiben können, wird das Leben der Eltern wesentlich unterhaltsamer. Und das der Internet-Community irgendwie auch.

Ob man Bilder und Videos seiner Kinder nun einfach so ins Internet stellen soll oder nicht, da scheiden sich die Geister. Zum einen ist klar, dass Kinder einfach wie kleine, betrunkene Menschen sind (was oftmals komischen Charakter aufweist), zum anderen gilt es ja eigentlich, zu vermeiden, das Balg an die Datenkrake Internet zu verfüttern (vielleicht wird Jayden-Cosimo ja mal ein ganz Grosser, wer weiss?)

Darum gilt es den Kompromiss zu suchen: Kinderbriefe. Keine Gesichter, kaum Informationen, …

Artikel lesen
Link zum Artikel