Leben
Instagram

#bottlecapchallenge: 3 Vorbilder, 8 Fails und eine Gewinnerin

Jason Statham zeigt, wie's geht.
Jason Statham zeigt, wie's geht.bild: instagram/jasonstatham

Bei diesem neuen Insta-Trend lupft's dir den Deckel 😲

02.07.2019, 17:20
Mehr «Leben»

Das Internet feiert mal wieder einen neuen viralen Trend. Dieses Mal heisst er #bottlecapchallenge. Wie geht die Challenge? Man dreht den Verschluss einer Flasche ein bisschen auf, dreht sich um die eigene Achse und kickt den Deckel weg.

Wer hat's erfunden? Wahrscheinlich der Taekwondo-Lehrer und -Kämpfer Farabi Davletchin.

Aber schau selbst, Davletchin macht's vor:

Das Video postete er am 25. Juni auf Instagram und forderte mehrere Promis heraus, es ihm gleichzutun. Darunter ist auch den UFC-Champion Max Holloway.

Klar, von Kampfsportler kann man erwarten, dass sie den Stunt hinbringen, aber auch von Musikern und Schauspielern?

Richtig viral ging die Challenge nämlich erst, als der britische Action-Held Jason Statham nominiert wurde und auf der ganzen Linie zu überzeugen wusste.

Und dann kamen die Nachahmer ... Spoiler: Es wird lustig

Jaja, das mit dem Treffen ist so eine Sache

Er hat getroffen, nur leider das falsche ...

Und er ... naja ... schaut's bis zum Ende

Klar, dass die «Komiker» auch mitmachen

Schnell auf den Hypetrain aufspringen um ein bisschen Werbung zu machen. #crazybarista #insertlocalcoffeeshop

Mhm, das wurde ganz bestimmt in Zeitlupe gedreht.

(jaw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Glitzer-Bärte erobern die Welt
1 / 20
Glitzer-Bärte erobern die Welt
Der einfache Vollbart ist mittlerweile zu Mainstream für die Hipster-Kommune geworden. Um aufzufallen, haben sie sich deshalb einen neuen Trend ausgedacht: Glitzer-Bärte!
bild: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Internet lacht über Fake-Wiederauferstehung
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Name_nicht_relevant
02.07.2019 19:32registriert Mai 2019
solche Trends können auch Lustig sein ;-)
337
Melden
Zum Kommentar
9
Der «Wurmmond» im März: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 25. März 2024 um 07.58 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum dritten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch Lenzmond (vom althochdeutschen Begriff für Frühling) genannt und steht im Sternbild Jungfrau.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story