DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Hahaha, huiiiiiiiiiiiiii!» – Grosi testet Virtual-Reality-Brille



Was hat sie wohl gesehen, dass sie derart aus dem Häuschen geraten ist?

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

18 Situationen mit unseren Müttern, die wir alle kennen – Mamis, wir lieben euch trotzdem

Heute feiern wir den Muttertag, den Tag der ganz unseren Mamis gehört. Wir werden sie verwöhnen und ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Warum? Weil sie es verdient haben!

Unzählige Male haben sie sich um uns gesorgt, unzählige Male waren sie für uns da. Aber: mindestens genauso unzählig viele Male haben sie es uns aber auch nicht gerade einfach gemacht. Wir Kinder sind uns aber alle einig, oder bessser gesagt wir hoffen es, dass es immer aus Liebe zu uns war. Darum haben sie sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel