Sport
Liveticker

Abfahrt in St. Moritz abgesagt – Schuld ist der Nebel

Abfahrt in St. Moritz

Abfahrt in St. Moritz abgesagt – Schuld ist der Nebel

Man hat alles versucht, um ein faires Rennen zu gewährleisten. Aber der Nebel will sich einfach nicht verziehen. Den Verantwortlichen bleibt nichts anderes übrig, als das Rennen abzusagen. 
01.02.2014, 09:2101.02.2014, 14:37
watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Aufatmen in Buenos Aires: FIFA-Sperren gegen Rüpel-Argentinier gelten auch bei Testspielen
Die nach Tumulten im WM-Final gesperrten Argentinier dürften schneller wieder in Pflichtspielen zum Zug kommen. Die Sanktionen gegen Leandro Paredes und Co. gelten auch in Testspielen.
Einem diesbezüglichen Antrag des argentinischen Fussballverbandes (AFA) habe das FIFA-Disziplinarkomitee stattgegeben, hiess es in einer AFA-Mitteilung. Argentiniens Leandro Paredes war nach seiner Tätlichkeit für zehn, sein Teamkollege Nahuel Molina für sieben Spiele gesperrt worden.
Zur Story