Sport
Liveticker

Abfahrt in St. Moritz abgesagt – Schuld ist der Nebel

Abfahrt in St. Moritz

Abfahrt in St. Moritz abgesagt – Schuld ist der Nebel

Man hat alles versucht, um ein faires Rennen zu gewährleisten. Aber der Nebel will sich einfach nicht verziehen. Den Verantwortlichen bleibt nichts anderes übrig, als das Rennen abzusagen. 
01.02.2014, 09:2101.02.2014, 14:37
watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Real-Star Valverde erleidet bei Schlägerei Schädel-Hirn-Trauma – Mbappé sorgt für Unmut
Fan-Frust und Ärger um eine Eskapade von Superstar Mbappé. Nach zwei Saisons ohne Titel wird Real Madrid immer mehr zum Chaos-Klub. Und nun geht es zum Erzrivalen, der erneut Meister werden kann.
Nach einer folgenschweren Auseinandersetzung mit Aurélien Tchouaméni in der Kabine von Real Madrid musste Federico Valverde mit einer Platzwunde ins Spital gebracht und mit mehreren Stichen genäht werden. Die Königlichen teilten später mit, dass der 27-Jährige ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten habe und den Clasico vom Sonntag gegen den FC Barcelona verpassen werde.
Zur Story