DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was man an der Street Parade und beim Sex sagen kann: eure 10 geilsten Inputs



Heute, am 10. August, findet eine neue Ausgabe der Street Parade statt. Und da haben wir uns aus irrwitzigen Gründen die Frage gestellt: Gibt es eigentlich Sätze, die sowohl in die Parade wie auch ins Schlafzimmer passen?

Oh ja, und wie es die gibt!

Bild

Bild

Der lustige Jodok hat angefangen, und ihr habt noch ein paar geile Sprüche oben drauf gelegt. Hier kommt die Top-Ten eurer besten Sprüche:

Nix zu schämen, Han Yolo! Der ist super!

Falls wir jemanden vergessen haben: Nicht traurig sein, deinen Kommentar haben wir bestimmt einfach nicht gesehen. 😘

Aus dem Archiv: Street Parade in den 90er Jahren

Video: srf

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel