Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Mithilfe ist gefragt! 

The Hoff is looking for seine deutschen Freundinnen 



Im März 1989, vor dem Mauerfall, besuchte David Hasselhoff Berlin um sein «Looking for Freedom» zum besten zu geben und sich mit seinen Fans beim Alexanderplatz knipsen zu lassen. Drei Damen, mit denen er sich fotografieren liess, sind dem Sänger und Schauspieler anscheinend noch immer im Gedächtnis geblieben.  

Die sucht er jetzt. Per Twitter-Aufruf. Wofür genau er die Frauen treffen möchte, ist bis anhin nicht bekannt. Aber The Hoff wird seine Gründe haben ...

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bilderflut 

Miley hat einen Sonnenbrand – und irgendetwas im Schritt

Miley Cyrus will uns mit ihrem neuesten Twitter-Post und ihrem aktuellsten Instagram-Foto irgendetwas sagen. Nur was? Wir kommen bestimmt noch drauf ... 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel