DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Heute quizzt der Chef den Huber – doch das heisst nicht, dass es für dich leichter wird!

Bild: watson
04.11.2018, 19:5605.11.2018, 13:35

Liebe Huberquizzer

Euer Lieblingsquiz gibt's diese Woche in einer Special-Edition: Weil Toggi frei hat, ist Chefredaktor Maurice Thiriet in die Bresche gesprungen und hat sich zehn fiese Fragen ausgedacht. Basler sind deshalb ein klein wenig im Vorteil, so viel sei verraten. Los geht's – viel Spass!

Quiz

Der Chef hat schon mal qequizzt, damals jedoch als Huber-Ersatz. Hier kannst du gegen ihn antreten: 

Und hier ein paar weitere Huber-Quiz. Falls du noch nicht genug hast: 

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, was es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
04.11.2018 20:14registriert April 2014
4/10, die Mastirbationsantwort war zu verlockend😂😂
653
Melden
Zum Kommentar
avatar
elnino
04.11.2018 20:40registriert Oktober 2014
8/10 und konnte widerstehen, die Maturbationsantwort zu klicken. Wichtig!

Was passiert mit meinem Leben jetzt? Wer bin ich und wohin gehe ich? Ich fühle ein Vakuum
571
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jimmy :D
04.11.2018 21:17registriert Juli 2014
aufgabe 2 ist eine Logikaufgabe 2 oder 3 muss stimmen aber weil 1 und 2 beide über die Grossbasler sind ist 3 richtig ;)
502
Melden
Zum Kommentar
52
20 weltberühmte Kunstwerke – aber wie heissen die Künstler?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story