Quiz
Wissen

Es geht regulär weiter mit dem Huber-Quiz.

Badge Quiz

Es geht regulär weiter mit dem Huber-Quiz. Doch wir haben 2 schlechte Nachrichten

07.10.2018, 19:5808.10.2018, 11:15
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Vielen Dank allen, die mir in den Kommentaren freundliche Wünsche für den Vaterschaftsurlaub hinterliessen. Es war herrlich, aber schampar kurz.

Nun bin ich aber wieder hier – und das ist die erste schlechte Nachricht. Denn mit mir kehren die Fragen wieder in angestammte Gewässer zurück. Unsere hellste Kerze wird wieder schwieriger zu besiegen sein. 

Die zweite schlechte Nachricht ist, dass Herr Huber sich gleich danach für zwei Wochen in die Ferien verabschiedet. Wie wir seinen Ausfall kompensieren werden, müssen wir erst noch besprechen. Vielleicht ducttapen wir ihn einfach an den Stuhl.

Lasst euch also überraschen. Und jetzt geht's los:

Quiz

Wer noch mehr Herausforderungen sucht:

Die Leiden einer Coiffeuse

Video: watson/Deborah Gabuzzini, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Michaka
07.10.2018 22:09registriert März 2018
Haaltstopp! Es lässt sich argumentieren, dass die genannten britischen Inseln alle zur Antarktis gehören, da sie innerhalb der antarktischen Konvergenz liegen und deren Klima eindeutig polar ist. Sonst hätte ich nämlich geunentschiedhubert... Grr!
522
Melden
Zum Kommentar
avatar
qolume
07.10.2018 23:04registriert Februar 2014
Was zum Geier ist gerade passiert? Ich glaubs grad noch nicht.
Es geht regulär weiter mit dem Huber-Quiz. Doch wir haben 2 schlechte Nachrichten
Was zum Geier ist gerade passiert? Ich glaubs grad noch nicht.
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nelson Muntz
07.10.2018 22:10registriert Juli 2017
nach 3 Siegen diesmal „nur“ ein Unentschieden. wäre ich CC müsste ich jetzt mein iPhone entlassen.
Es geht regulär weiter mit dem Huber-Quiz. Doch wir haben 2 schlechte Nachrichten
nach 3 Siegen diesmal „nur“ ein Unentschieden. wäre ich CC müsste ich jetzt mein iPhone entlassen.
230
Melden
Zum Kommentar
29
Vom winzigen Parasiten zum mächtigen Wal – das sind die kleinsten und die grössten Tiere

Winzlinge und Giganten – der Grössenunterschied zwischen den kleinsten und grössten Tieren ist schier unfassbar. Welche Arten sich jeweils an den Extremen dieser Grössenverteilung befinden, ist allerdings gar nicht so leicht zu sagen. Als Kriterien können etwa die Länge oder die Masse dienen. Zudem gilt es auch abzugrenzen, was denn alles überhaupt unter die Kategorie «Tier» fällt.

Zur Story