DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Umfrage: AfD rückt vor die Union von Kanzler Friedrich Merz
Die AfD steigt in Umfragen und erreicht ihren Rekordwert vom Oktober. Für Bündnisse ohne Rechtsaussen im Bund wird's eng.
Die AfD legt in Umfragen erneut zu. Im Sonntagstrend des Meinungsforschungsinstituts Insa für «Bild am Sonntag» gewinnt die AfD im Vergleich zur Vorwoche einen Punkt und steht bei 27 Prozent. CDU/CSU verharren bei 25 Prozent, die SPD bei 15 Prozent. Die Grünen kommen auf elf Prozent und die Linke erreicht zehn Prozent.
Zur Story