Schweiz
Sport

Honduras ist ein Team von Unbekannten. Mit diesem 2-Minuten-Crashkurs können Sie heute Abend mitreden

Bereit für das entscheidende Spiel

Honduras ist ein Team von Unbekannten. Mit diesem 2-Minuten-Crashkurs können Sie heute Abend mitreden

Die Schweiz bekommt es im entscheidenden Gruppenspiel mit Honduras mit einem unbekannten Gegner zu tun. Wir helfen auf die Sprünge.
25.06.2014, 16:3825.06.2014, 16:38

Man muss sich nicht schämen, wenn man die Spieler von Honduras nicht kennt. Bei Wilson Palacios könnte es klingeln, weil er lange in der Premier League spielte. Oder vielleicht beim Liebling der Massen, Carlo Costly. Zumindest der Trainer trägt einen bekannten Namen: Luis Suarez. Viel verbindet ihn allerdings nicht mit seinem verbissenen Namensvetter.

Wie auch immer. Damit Sie heute Abend vorbereitet das Spiel schauen und vor Ihren Freunden mit der einen oder anderen Expertenbemerkung punkten können, haben wir die Startaufstellungen der Honduraner aus den ersten beiden Spielen angeschaut und zu jedem der Akteure kurz die wichtigsten Eigenschaften notiert. Ein idealer Spick für Stammtisch-Diskussionen.

So spielte Honduras gegen Ecuador

Bild

So spielte Honduras gegen Frankreich

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
50. Prix Walo – Hecht, Linda Fäh und Stephan Eicher ausgezeichnet
Zum 50. Mal ist am Samstagabend der Prix Walo verliehen worden. Den Preis gab es unter anderem für Hecht als beste Band (Pop/Rock) und in der Kategorie «Pop/Rock-Gesang» holte Stephan Eicher die Auszeichung.
Mit dem ersten Stern des Abends konnten Hecht an ihrem aktuellen Erfolg anknüpfen – erst kürzlich hatte die Luzerner Band an den Swiss Music Awards abgeräumt. Am Samstagabend konnten sie sich gegen die Konkurrenten Krokus und Megawatt durchsetzen.
Zur Story