Bereit für das entscheidende Spiel
Bereit für das entscheidende Spiel
Die Schweiz bekommt es im entscheidenden Gruppenspiel mit Honduras mit einem unbekannten Gegner zu tun. Wir helfen auf die Sprünge.
25.06.2014, 16:3825.06.2014, 16:38
Man muss sich nicht schämen, wenn man die Spieler von Honduras nicht kennt. Bei Wilson Palacios könnte es klingeln, weil er lange in der Premier League spielte. Oder vielleicht beim Liebling der Massen, Carlo Costly. Zumindest der Trainer trägt einen bekannten Namen: Luis Suarez. Viel verbindet ihn allerdings nicht mit seinem verbissenen Namensvetter.
Wie auch immer. Damit Sie heute Abend vorbereitet das Spiel schauen und vor Ihren Freunden mit der einen oder anderen Expertenbemerkung punkten können, haben wir die Startaufstellungen der Honduraner aus den ersten beiden Spielen angeschaut und zu jedem der Akteure kurz die wichtigsten Eigenschaften notiert. Ein idealer Spick für Stammtisch-Diskussionen.
So spielte Honduras gegen Ecuador

So spielte Honduras gegen Frankreich

Das könnte dich auch noch interessieren:
Ob Biel aus dem Tabellenkeller herauskommen wird, ist alles andere als sicher. Aber eines ist definitiv: Nach der Rückkehr von Rodwin Dionicio (21) wird das Spektakel grandios sein. Der «Chris DiDomenico der blauen Linie» hat bis 2027 bei Biel unterschrieben.
Eigentlich schien der schweizerisch-amerikanische Doppelbürger gut genug für eine NHL-Karriere zu sein. Nach Janis Moser der nächste Bieler in der wichtigsten Liga der Welt. Anaheim hat ihn 2023 im NHL-Draft 2023 als Nr. 129 gezogen. Aber nun haben die Amerikaner die Geduld verloren und den Vertrag aufgelöst. Und weil auch keine andere NHL-Organisation an Rodwin Dionicio Interesse hatte ist er nun nach Biel zurückgekehrt und hat einen Zweijahresvertrag bis 2027 unterschrieben.