Sex
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

bild: instagram

Männer: Lest!

Im Gegensatz zum Penis wird der Vagina viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt: Deshalb hier 10 Dinge, die du noch nicht über sie wusstest



YouTube-Bloggerin Laci Green erzählt wöchentlich interessante Dinge über Sex und Beziehungen. Diese zehn Fakten über Vaginas möchten wir euch nicht vorenthalten:

1. Die Vagina ist geformt wie eine Socke

2. «Vagina» ist lateinisch für «Schwert-Schaft»

3. Die Vagina kriegt auch eine Errektion – sie kann bis zu 200 Prozent tiefer werden

4. Das Hymen (das Jungfernhäutchen, du Idiot) muss weder zerreissen noch bluten – manchmal existiert es nicht mal

5. Die Vagina produziert einen ähnlichen Schleim wie die Hai-Leber

6. Der G-Punkt ist das innere Ende der Klitoris

7. Sigmunds Freuds «Vagina Dentata» – die mit Zähnen bewaffnete Vagina – existiert tatsächlich. Oder?

vagina 10 faken

Bild: youtube/lacigreen

8. Vaginale Orgasmen sind viel seltener als klitorale – nur 25 Prozent der Frauen haben sie

9. Eines von 5000 Mädchen kommt ohne Vagina zur Welt

10. Wer seine Vagina liebt, hat bessere Orgasmen

Und hier das komplette Video: 

abspielen

video: youtube/lacigreen

(rar)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Str ant (Darkling) 02.02.2017 09:05
    Highlight Highlight how laci green changed since 2014
    • Einer Wie Alle 02.02.2017 15:53
      Highlight Highlight Na, auch vom anderen Artikel hier gelandet? :)
  • Don Sinner 26.01.2015 13:07
    Highlight Highlight Jetzt liebe ich euch wieder ganz und gar :-) (im Ernst!).
    • Rafaela Roth 26.01.2015 15:26
      Highlight Highlight yay! :)
  • Don Sinner 26.01.2015 09:06
    Highlight Highlight Ok, Zensur verstanden. Aber was soll man sich auch bei einer Webseite beteiligen, bei der die Leser (und die braucht man ja als Betreiber einer solchen auch überhaupt gar nicht) prophylaktisch, gleichsam auf Vorrat in globo als Idioten betrachtet, betitelt und angesprochen werden, und bei der ein Veto gegen solches nicht zugelassen wird. Schade um euch, denn ich liebe watson nachwievor.
  • Zeit_Genosse 26.01.2015 08:19
    Highlight Highlight Ich denke nicht dass es den Vaginas an Aufmerksamkeit fehlt. Auf ihre Art sind sie wie jede Körperöffnung in der übersexualisierten Welt überpräsent. Jetzt auch bei watson.
  • Don Sinner 26.01.2015 07:36
    Highlight Highlight Hallo rar. Als Leser von Ihnen (f? m?) als Idiot bezeichnet zu werden, bloss weil sie selber grad die gr. Bez. für Jungfernhäutchen gelernt haben? Ts ts, geht gar nicht. Geht noch viel weniger, wenn man hier die Rechtschreibe-, Übersetzungs- (s. Joseph Dredd) und inhaltlichen Fehler lesen muss (Nr. 3, 6 u 9 sind reine Hypothesen bzw. Behauptungen. Und was ist mit Nr. 7?).
  • Don Huber 26.01.2015 06:53
    Highlight Highlight Ein Hoch auf Vaginas !!!!
  • Joseph Dredd 25.01.2015 22:18
    Highlight Highlight Die Watson-Redaktion ist offenbar nicht des Englischen mächtig... "Nr. 2: Vagina ist lateinisch für Schwertschaft." WTF? "Vagina is latin for SHEATH or sword holder" heisst *korrekt* übersetzt "Vagina ist Lateinisch für Scheide oder Schwerthalter". Einleuchtend, oder?
    • d_yannick_ 26.01.2015 13:14
      Highlight Highlight Schwertschaft und Schwerthalter sind Synomyme, du Intelligenzbestie...

Diese Schäden kann das Coronavirus im Körper anrichten – und diese Langzeitfolgen drohen

SARS-CoV-2 befällt vornehmlich die Atemwege und die Lunge. Aber die Infektion kann auch andere Organe angreifen. Welche Spätfolgen sie haben kann, ist derzeit noch schwierig abzuschätzen.

Covid-19, die vom Coronavirus SARS-CoV-2 verursachte Lungenkrankheit, verläuft meistens mild – die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schätzt den Anteil der milden Verläufe auf rund 80 Prozent aller Fälle. Bei schweren Verläufen befällt das Virus nach den oberen Atemwegen auch die Lunge. Und oft bleibt es nicht dabei: Mittlerweile weiss man, dass auch andere Organe – vornehmlich Nieren, Herz oder Blutgefässe – geschädigt werden können. Ärzte bezeichnen den Erreger deshalb auch als …

Artikel lesen
Link zum Artikel