Sport
Schaun mer mal

FK Dnipro Dnjepropetrowsk? Diese Mannschaft taugt nicht nur als Zungenbrecher, sie hat auch diesen herrlichen Treffer zu bieten

Hacke, Hacke, Flanke, Tor

FK Dnipro 
Dnjepropetrowsk? Diese Mannschaft taugt nicht nur als Zungenbrecher, sie hat auch diesen herrlichen Treffer zu bieten

06.11.2014, 20:0307.11.2014, 13:42
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ist es der Kopf und nicht die Beine? Männer brechen beim Marathon öfter ein als Frauen
Männer sind im Marathon zwar schneller, sie haushalten mit ihrer Energie aber deutlich weniger klug als Frauen. Das zeigt eine grosse Analyse von Finisherinnen und Finishern des Berlin-Marathons.
Männer treffen demnach etwa doppelt so häufig die berüchtigte «Mauer» – jenen Moment, in dem die Kräfte schwinden, das Tempo einbricht und jeder weitere Kilometer zur Qual wird. Für die am Donnerstag im Fachjournal «Scientific Reports» veröffentlichte Studie wertete ein Forschungsteam unter Leitung der Universität Zürich über 870'000 Zieleinläufe beim Berlin-Marathon aus den Jahren 1999 bis 2025 aus.
Zur Story