Sport
Schaun mer mal

FK Dnipro Dnjepropetrowsk? Diese Mannschaft taugt nicht nur als Zungenbrecher, sie hat auch diesen herrlichen Treffer zu bieten

Hacke, Hacke, Flanke, Tor

FK Dnipro 
Dnjepropetrowsk? Diese Mannschaft taugt nicht nur als Zungenbrecher, sie hat auch diesen herrlichen Treffer zu bieten

06.11.2014, 20:0307.11.2014, 13:42
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Abgeklärt und eiskalt: Thun wie ein «grosses Team» – und bald Meister?
Der Vorsprung des FC Thun auf die Verfolger wächst weiter an. Beim 2:1-Sieg in Basel trat der Aufsteiger wieder auf wie ein Spitzenteam. Fragen nach dem Meistertitel werden zwar weiterhin weggewischt – und doch schwirrt der Gedanke im Hinterkopf herum.
«Es gelingen uns Sachen, die sonst vielleicht nicht gelingen würden. Wie die beiden Traumtore.» Das sagte Valmir Matoshi nach dem 2:1-Sieg des FC Thun in Basel. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hatte sehenswert für den Endstand gesorgt, in der ersten Halbzeit hatte Leonardo Bertone noch schöner getroffen.
Zur Story