Quiz
Wissen

QDH: Der Quizmaster und Huber haben ein Ministreitchen

Badge Quiz

QDH: Der Quizmaster und Huber haben ein Miniminiministreitchen

Bild:
14.06.2020, 19:5315.06.2020, 11:44
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Für Normalsterbliche ist Huber immer noch recht gut in Schuss. Aber er ist ja nicht irgend ein Dorftrottel. Er ist quasi das Bayern-München des Hirnschmalzes. Er hat das Wissens-Gen. Und trotzdem reicht es im Moment nicht ganz für die internationale Spitze.

Und dann zieht auch der Quizmaster noch einen schlechten Tag ein. Kein Wunder kommt es zu einem Mini-Eklat.

Kannst du diese Steilvorlage nutzen und Huber besiegen? Ein Selbstläufer wird es trotzdem nicht.

Quiz

Monatliche Passagierzahlen am Flughafen Zürich von 1949 bis Mai 2020

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So nennt man die Schokoküsse in anderen Ländern
1 / 11
So nennt man die Schokoküsse in anderen Ländern
Fangen wir in der Schweiz an. Politisch korrekt heisst das Dessert heutzutage «Schokokuss», die Firma Dubler verkauft das Produkt aber immer noch unter dem Namen «Mohrenkopf».
quelle: keystone / gaetan bally
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was struktureller Rassismus ist und warum es ihn auch in der Schweiz gibt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
70 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
esmereldat
14.06.2020 20:23registriert März 2016
Halloooo 4er-Club! Darf ich heute meinen Frust mit euch ertränken? 🍻
853
Melden
Zum Kommentar
avatar
Reli
14.06.2020 20:27registriert Februar 2014
nach geschätzten 20 mal Trostpreis (Deine Woche wird wunderbar.... bla bla bla) habe ich ausnahmsweise die Nase vorn. Den Herrn Huber möchte ich aber nicht weinen sehen, er verdient das nicht. Seine Woche möge fabelhaft werden!
823
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
14.06.2020 20:25registriert November 2014
Party!!! 🍻
QDH: Der Quizmaster und Huber haben ein Miniminiministreitchen
Party!!! 🍻
501
Melden
Zum Kommentar
70
Weisst du, aus welchen Sprachen diese Wörter stammen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story