Leben
People-News

Ariana Grande postet Bilder ihrer geheimen Hochzeit mit Dalton Gomez

People-News

Nach der heimlichen Trauung: Ariana Grande postet Bilder ihrer Hochzeit

Nun ist es ganz offiziell: Ariana Grande ist seit dem 15. Mai 2021 unter der Haube. Dies bestätigt sie nun selbst – mit Bilder ihrer Hochzeit.
27.05.2021, 09:5327.05.2021, 15:18
Mehr «Leben»

Am 15. Mai haben sich US-Popstar Ariana Grande und ihr Verlobter Dalton Gomez das Jawort gegeben. Die Zeremonie soll im kleinsten Kreis in Arianas Haus in Kalifornien stattgefunden haben, wie diverse US-Medien unter Berufung eines offiziellen Sprechers berichteten.

Die beiden hätten eine «winzige und intime» Hochzeit im kalifornischen Montecito gefeiert, wo das Paar auch sonst viel Zeit verbringe. Es habe keine spezielle Trauungszeremonie gegeben und es seien auch nicht mehr als 20 Gäste anwesend gewesen.

Nur eines gab es bislang nicht zu sehen: Bilder der Eheschliessung. Nun hat die US-Sängerin selbst einige Fotos der Feier auf Instagram veröffentlicht. Hier ein Eindruck:

Mitte Mai des letzten Jahres hat das Paar nach fast einem Jahr Beziehung ihre Verlobung auf Instagram bekannt gegeben. «Für immer und dann noch mehr», schrieb Grande damals unter die Ankündigung. Über die Beziehung mit dem Immobilienmakler hatte sie davor mehr oder weniger geschwiegen.

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
1 / 21
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
Geschafft! Hailey (22) und Justin (25) sind jetzt die Biebers.
quelle: via instagram/ justinbieber
Auf Facebook teilenAuf X teilen
#RespectAriana – So fasst man keine Frau an!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Bio-Boom in der Schweiz – die wichtigsten Zahlen und Fakten
Bio-Lebensmittel sind beliebt und beweisen sich als Langzeittrend – das zeigen die neusten Zahlen von Bio Suisse. In keinem anderen Land wird so viel Geld für Bio-Lebensmittel ausgegeben. Die wichtigsten Zahlen hier im Überblick.

Die Schweiz ist Bio-Weltmeister! Biologische Lebensmittel sind im Trend und die Nachfrage steigt von Jahr zu Jahr, wie aktuelle Zahlen von Bio Suisse belegen. Der Dachverband Bio Suisse ist die führende Bio-Organisation. Ist die Knospe auf einem Produkt, garantiert sie, dass das Produkt nach Bio-Suisse-Richtlinien produziert wurde. Die Bezeichnung «Bio» ist geschützt und darf nur für Produkte aus biologischer Landwirtschaft, die gemäss den Bio-Richtlinien produziert werden, benutzt werden.

Zur Story